Kernel Hack gesucht

H

Halo

Ambitioniertes Mitglied
0
Will mein HD2 übertakten..doch dazu muss ich einen anderen kernel raufflashen....woher bekomm ich den??

Habe eMAGLDR 1.11 froyo 2.2 oben..!

thx
 
Indem du dir das Clockwork mod draufziehst und dir einen Kernel bei den XDA raussuchst ;)
 
Jetzt brauch ich nur noch ne deutsche Anleitung dass ich nichts falsch mache!!....

Hat jemand eine?
 
Musst mal schauen vllt ist sie cwm flashbar dann einfach nandroid Backup und danach wie eine ROM flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
äääääääääääääääääääääääääääääääääää???^^
 
Will pls einfach ne step by step anleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
....?^^
 
Die meisten Kernels kannst du über cw flashen also ganz einfach wie eine Android rom
 
  • Danke
Reaktionen: Halo
ist cw ein programm was man am pc installiert und dann einfach das handy am pc anhängt??
 
cw/cwm = Clockwork mod
 
  • Danke
Reaktionen: Halo

Ähnliche Themen

S
  • SirChazer
Antworten
1
Aufrufe
3.049
SirChazer
S
V
Antworten
3
Aufrufe
4.875
Fietze
Fietze
H
Antworten
3
Aufrufe
2.448
Hansi Hinterseer
H
Zurück
Oben Unten