[Kernel] Horsepower [für AOSP (CM 9 & 10) & AOKP & Stock][OC 1,35 GHz]

Ich kann nur bis 850mV wie hast du es bis 775mV bzw 750mV geschaft?
 
Ist die extreme version von voltage control

»Samsung Galaxy S2 I9100G«
»Cyanogenmod 9
»Horsepower kernel 2.0.6«
»Undervolted«
 
  • Danke
Reaktionen: Wazula
ah ok
 
Heute abend werde ich mal den Thread aktualisieren.

Edit:

So ist aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Booma,
war keine Absicht dir was vorwegzunehmen:winki:
Hatte es gestern Abend durch Zufall gesehen und dachte, ich schmeiße es mal in den passenden Thread!
Gruß
Fonserelli
:):):)
 
Fonserelli schrieb:
Sorry Booma,
war keine Absicht dir was vorwegzunehmen:winki:
Hatte es gestern Abend durch Zufall gesehen und dachte, ich schmeiße es mal in den passenden Thread!
Gruß
Fonserelli
:):):)

Is ja auch okay :D
Sollte jetzt nicht so streng rüber kommen.



Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Seit einigen Stunden ist auch die ICS Version raus.
Habe die soeben geflasht und funktioniert einwandfrei.

Super Kernel! :)
 
Habe ich gelesen und gleich mit hinzugefügt. ;)
Jap der beste aosp kernel den man haben kann, für das "g"

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Solang er nicht den Boot Splash von Facebook nimmt den er vorgeschlagen hat :p
 

Anhänge

  • 427203_404404016289780_1047000022_n.jpg
    427203_404404016289780_1047000022_n.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 436
Schrift is ja schon geil aber pinks Pferd? Nein danke.
Dann die von cm10
6d2f0074-2c68-120a.jpg


Keine Ahnung wo ich das im xda forum gesehen bzw gefunden habe, gibt's als Flash bare zip :D


Noch ein Tipp vom XDA forum.

Wenn ihr Probleme habt, den CPU Takt unter bzw über 1.2ghz zu halten, kommt vor bei cm10.
Dann könnt ihr mit einen "ROOT" explorer eine Datei löschen.
Diese liegt unter :
/system/lib/hw
Heißen tut sie power.t1.so
Danach reboot und nun dürfte nix mehr im Wege stehen. :):):)


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun auch mal ein Benchmark gemacht mit dem neuesten Horsepower und Cm10.

Sieht ganz gut aus auf 1.35ghz.
Wird nur nicht so angenehm zeigt :-\

6d2f0022-e1fe-6b12.jpg


>Samsung Galaxy S2 GT-I9100G<
>Cyanogenmod 10<
>XXLPV Modem<
>Horsepower 2.1.5<
>undervolted and underclocked<
 
Gute Nachrichten für alle stock rom und DIVINE (stock-basierend) User.

fuss132 schrieb:
Theres something going on - something big ;) Horsepower will change completely...

Change 1: From today on horsepower kernel is compatible with stock roms! (No beta ;))

horsepower.jpg

Das hat Fuss132 Grad geschrieben.

Und dann kam dies noch vom Developer:

fuss132 schrieb:
You think, yeah well stock rom support.. yeah.. BOoRING!! Ehm nope.

Change 2: In all following versions your RAM will be OC´ed. Yes you read right. Your Ram. What effects this has? Faaaaster read/write of your ram. Not a big change, but it is one, right? ;)


everythingsgonnachange.jpg


>Samsung Galaxy S2 GT-I9100G<
>Codename Android 3.3.1<
>XXLPV Modem<
>Horsepower 2.1.5<
>undervolted and underclocked
 
Zuletzt bearbeitet:
da du ihn zitiert hast, muss er das ja gewesen sein :p

aber schick. werden sich manche user mit sicherheit drüber freuen. ich brauch nicht so ein power-teil, aber das nun auch noch für stock kompatibel zu machen ist cool. und da es ja komplett verändert wird, bin ich mal gespannt was noch so alles dran gemacht wird.
 
Jop arbeitet ja auch an dual Boot :D
Über Gebrauch lässt sich streiten.
Wenn man mit stock ics und Kernel zu Frieden ist würde ich das auch nicht ändern.
Oder wie du mit stock ics und super ics.
Da muss jeder sein packet zusammenstellen :D

>Samsung Galaxy S2 GT-I9100G<
>Codename Android 3.3.1<
>XXLPV Modem<
>Horsepower 2.1.5<
>undervolted and underclocked<
 
richtig. immerhin müssen dann manche nicht extra cm9 oder cm10 installieren um den HP benutzen zu können, sondern können das auch mit originalem OS. das hat auf jeden fall etwas.
 
Wo soll man den Kernel downloaden koennen? Hoffe mal ich kann ihn einfach mit CWM flashen hab kein Odin in der Naehe im Moment -.-

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Jop einfach per CWM flashen.
Für die neuste Version am besten immer im Original-Thread nachschauen. Ist, wie fast immer hier, im Startpost verlinkt.
 
fuss132 schrieb:
Because its horsepower - that´s why!

Change 3: Performance Tweaks. Yes I know what you think. Developers say this when they dont know what thing they should write in their changelog. But this one is true.. look at the picture below ;) (Its totally Stock Rom! Only its horsepower 3.0.0!)


horse3.0.0.jpeg


everythingsgonnachange.jpg

Hihi :p:p:D:D

Stock Rom und horsepower 3.0.0


>Samsung Galaxy S2 GT-I9100G<
>Codename Android 3.3.1<
>XXLPV Modem<
>Horsepower 2.1.5<
>undervolted and underclocked<
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
8
Aufrufe
4.539
DAD214
DAD214
DAD214
Antworten
172
Aufrufe
24.402
aPollO2k
aPollO2k
Alex64
Antworten
14
Aufrufe
3.884
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten