[KERNEL][I9100G][2.3.5]MyGKernel - CWM5, Root, CIFS

Finger weg vom RoM Manager , macht mehr ärger als es wert ist. Flash wie ein Mann vom Recovery ;) Wichtig dabei, dass RoM auf der Internen Karte speichern, nicht Extern. Und am besten machst dir vorher ein Backup im Recovery.
 
Ok dann Teste ich mal wie gesagt ich kann ja wieder zurück flashen wenn es nicht geht :)
 
kann jemand mal hier im forum eine anleitung machen ich bin in dem gebiet völlig neu
 
und das mit dem originalen kernel und backup wie geht das ?
 
Cr4zY95 schrieb:
und das mit dem originalen kernel und backup wie geht das ?

Ich Helfe dir gleich muss ebend wieder mein Orginalen Kernel drauf flashen.
 
wipe cache/dalvic gemacht ?
 
nett von dir aber wenn dann morgen.
 
Teste doch mal ne andere rom oder gibets nur die

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Bis jetzt habe ich nix anderes gefunden
 
Hab mal eine andere version getestet aber auch diese macht ein fehler zbs sytem wurde angehalten und dann 100000 mal reboot
 
schade das keine davon geht

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Muss ja nicht heißen das es am rom liegt vielleicht mach ich hier auch ein fehler denn ich noch nicht sehe.
 
stimmt, kann sein
 
kann man irgentwie wenn man rootet die batterie in % und statusleiste ändern usw ohne custom rom ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.871
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.924
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.709
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten