[KERNEL][I9100G][2.3.5]MyGKernel - CWM5, Root, CIFS

Ja, probier's mal aus. Wie gesagt, bei mir hat es gerade funktioniert. Counter ist 0 und das Dreieck ist weg!

Aber nicht verwechseln: Das hier ist ja der alte Bootloader, den du damit flasht. Nur brauchst du nicht wieder einen neuen (oder DEN neuen) Bootloader flashen. Macht ja keinen Sinn, da der neue ja nicht bessser als der alte ist...
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob
geht damit auch das gelbe dreieck weg ?
 
scarbob schrieb:
@Handymann007 danke für den Link, hast du zufällig auch eine Quelle zu dem ZIP-File? Hätte gern gewusst wie es den Counter über einen Flash zurücksetzen kann, kann ich mir das so wie Triangle Away von Chainfire vorstellen?
Dann hätte das G-Modell dem Normalen endlich mal was voraus :thumbup:

Hättest du alles gelessen hätest du die ZIP datei....
Ist doch alles drin in meiner Anleitung......
 
Sorry, du hast mich falsch verstanden, ich hab die Datei schon gezogen, ich hätte nur gern gewusst woher sie stammt :winki: Ich spiel sie gleich mal mit Mobile Odin drauf, vielen Dank nochmal dafür!

Edit seh grad die Datei ist passwortgeschützt, hast du zufällig auch das Passwort für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cr4zY95 schrieb:
geht damit auch das gelbe dreieck weg ?

Ja, wenn du dir den Bootloader von Handymann007 flashst kannst du mit dem JIG den Counter zurücksetzen.
 
scarbob schrieb:
Sorry, du hast mich falsch verstanden, ich hab die Datei schon gezogen, ich hätte nur gern gewusst woher sie stammt :winki: Ich spiel sie gleich mal mit Mobile Odin drauf, vielen Dank nochmal dafür!

Edit seh grad die Datei ist passwortgeschützt, hast du zufällig auch das Passwort für mich?

löööööööl
Mein Fehler

Hier das Password....... mahadirlab-reset-b001

Der Link wo ich das her habe ist der....... Tutorial Root Samsung Galaxy s2 I9100G DZKL3
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob
scarbob schrieb:
Ja, wenn du dir den Bootloader von Handymann007 flashst kannst du mit dem JIG den Counter zurücksetzen.


Welchen Root Bootloader er drauf hat ist egal....Habe es mit allen getestet die es Giebt für das SGS2 G wichtig ist nur das er nach der anleitung geht und dann den stock-Kernel-KL3 nimmt.

Sollte einer Roms haben die auf dem SGS2 G Laufen denn her damit zum Testen... Habe bis jetzt nur das GaLaXyRom drauf bekommen ohne Fehler, aber leider ist da nicht alles in Deutsch.
 
teste mal die superrom

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Cr4zY95 schrieb:
teste mal die superrom

Gesendet von meinem GT-I9100G

Naja es geht aber schaut ja nicht anders aus wie das Orginale....
Hätte gern wieder das Omega drauf das ist Super auf dem Normalem SGS2...

Habe mir jetzt ein Theme drauf gemacht mit dem das SGS2 G schon mal sehr gut aus schaut..... Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com
 
für die superrom giebts die ics domination angepasst und fürs G

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
@scarbob hast du ne custom rom drauf ?

Mfg
 
Nö, Stock mit SuperAtmos
 
Achso, ich auch wollte die SuperRom draufmachen, aber habe hier noch kein feedback gelesen.
 
Scheinbar bastelt SuperAtmos ja an einem SuperROM auf Basis des XXLA1, da werd ich glaube ich mal spenden gehen.
Ich glaube du wirst auch kein Feedback lesen, jeder wartet hier drauf dass der andere es probiert und dann schreibt, dass es problemlos klappt :laugh: Keine Lust zum Testen?
 
Nicht wirklich, kenn mich da garnicht so wirklich aus.
Ist mein erstes Android phone :D
 
Ist eigentlich keine Hexerei, nur immer fleißig Backups mit CWM machen, hat mir schon öfter viel Arbeit erspart!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.908
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.700
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten