[KERNEL][I9505][4.4.x/5.0.x][TW/GE/CM] *01.03.15* Googy-Max3 Kernel [Final]

Und warum bauen die devs kein Kernel der auch für i9515 geht
 
Weil die DEVs kein I9515 haben. Aber wenn Du ihnen eins sponsorst dann könnte es vielleicht klappen. Nimm doch mal Kontakt mit einem von ihnen auf.

Im Übrigen ist es ein Nischengerät das die DEVs nicht erwerben können, weil es in ihrem Land nicht verkauft wird.

Im übrigen ist das hier ein 9505 Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind doch im Endeffekt die gleichen Geräte....nur wenig unterschiedlich warum das nicht so machen das beide in einem Kernel läuft
 
Weil im 9115 andere Hardware verbaut ist. Wurde schon mal geschrieben!
 
Hattet ihr schonmal daß das haptische Feedback nicht mehr richtig geht? Mit dem TW 1.2.8 ist mein haptisches Feedback sehr sehr schwach und auch die Vibration beim Anruf hat nachgelassen. So hoch kann ich in den Einstellungen gar nicht gehen... sonst sieht alles bestens aus. (vorher natürlich Cleaning Script) Aktuelle Rom die DBT NK4
 
STweaks-Misc-ganz unten:thumbup:
 
Danke für die Info, leider änder sich nix wenn ich es verstelle. Jetzt stehts bei 50%. Bei Änderung auf 100% ergibt sich keine Änderung...

bin wieder zurück beim Adam Kernel. Da siehts wieder ok aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
neue version (1.2.9) ist raus....... :)
 
wozu den dl-link doppelt einfügen, wenn der thread aktualisiert wird?

bei mir läuft der cm12-kernel ohne probleme. bin testweise als 2nd rom auf crdroid.
 
Habe heute auf die aktuelle TW Version geupdatet und wenn ich Ich jetzt die Settings anpassen will, erscheint nur noch :"Loading Googy-Max Settings". Habe mehrmals das Kernel Cleaning Script geflashed und auch eine alte Version des Kernel aber das half bisher auch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Busy Box on Rail installieren dann sollte es funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Beelzebub1972
Danke, mit BusyBox on Rails hat es funktioniert.
 
Kann mir jetzt jemand mal erklären wie das mit dem undervolten geht ich kapiere das nicht so ganz...
 
Ich habe mir den Kernel nun auch für CM12 drauf gemacht.

Würde mich ja freuen wenn mir einer paar Settings schreibt die sich lohnen.

Flüssiger, schneller, mehr Akku

das wäre top
Nutze mein Smartphone vorallem zum Lesen und Texten



Achja
diesesn Kernel Cleaning Script wo gibbed das was man ja immer nutzen sollte ?



danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Download link für cm12 funktioniert nicht
 
fifa15 schrieb:
Kann mir jetzt jemand mal erklären wie das mit dem undervolten geht ich kapiere das nicht so ganz...

Kann mir niemand weiter helfen?
 
Wenn du es nicht verstehst, warum willst du es machen?
Ich will hier keine neue Diskussion darüber losbrechen, aber bringen tut es wenig. Du läufst Gefahr, dass dein Gerät nicht mehr stabil läuft.
 
Hi. Hatte den standard kernel vom cm12 drauf. Nun googy..... Kann keine Änderung bemerken!!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.936
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.710
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten