[KERNEL][I9505][4.4.x/5.0.x][TW/GE/CM] *01.03.15* Googy-Max3 Kernel [Final]

Habe jetzt ne origin. Samsung Rom drauf (UGNG8 / TW 4.4.2) gerootet und mit Philz Touch als Recovery. Läuft eigentl recht stabil nur das eben nach einen Anruf das Gerät gel einfriert warum auch immer. Kann auch am CallRecorder liegen, weiß ich nicht. Auf dem S3 lief ein Boeffla Kernel, der war Ok. Wie gesagt, will vermeiden das ganze neu aufzusetzen wenn das mit dem neuen Kernel nicht klappt, ist ne Zeitfrage. Derzeit hängt das Teil am Netz. Soll wohl auch mit der Recovery gehen den Kernel zu sichern, kann das im Moment aber nicht testen.
 
Mach einfach ein komplettes Backup. Teste den Kernel und wenn für dich nicht Vernünftig läuft spielst du es wieder auf. Wird das einfachste sein. Also ich nutze den Kernel zusammen mit der Google Edition und da läuft er echt top.
 
GoogyMax3 Fortsetzung!
Wie von euch bereits einige wissen werden, hat Googy_anas mit dem Entwickeln dieses Kernels aufgehört, da er sich ein Galaxy S5 gekauft hat.
Ich habe von ihm die Erlaubnis gekriegt, seine Arbeit nun fortzusetzen.
Einen Thread hier gibt es leider noch nicht, wird aber sicher bald kommen, hier wäre einmal der XDA Link:Hulk-Kernel
Übrigens heisst der neue Kernel Hulk-Kernel :D
Ich habe heute soeben eine neue Version für TW Lollipop herausgegeben. Wie ein Googymax3 Kernel, einfach von ganz vorne begonnen mit der neuen Source von Samsung.
Schaut doch sonst einmal rein, wird euch sicher gefallen!:thumbup:

Hier der Link, nun auch auf Android-Hilfe! Android Hilfe Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fifa15, Raver, Claymore und 2 andere
Ist es mit dem Kernel möglich durch das Hotplug einzelne Kerne zu deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.390
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.869
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.693
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten