[KERNEL] [ICS] [13-06-12] franco.Kernel [Version r6]

Ja, steht auf Seite 1 im Changelog, unglaublich aber wahr ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel schrieb:
Ja, steht auf Seite 1 im Changelog, unglaublich aber wahr ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Hallo,

Danke, das hatte ich übersehen.

Gruss
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck
Eher ist dein Kommentar dazu eine Frechheit... Nicht falsch verstehen ;)

Was da in dem Thread abgegangen ist, war ja zum Teil nicht mehr schön. Hätte mich nicht gewundert, wenn er für das Note nix mehr gemacht hätte. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass das alles ein Hobby ist und er damit kein Geld verdient. Also sollte man sich einfach freuen, wenn ein Super-Kernel geliefert wird und den Entwickler bei der Entwicklung unterstützen ohne den Dev-Thread vollzuspammen, Forderungen zu stellen oder sonst was...

Aber auf jeden Fall interessant, dass es weiter geht ^^
 
Was kann man daran denn falsch verstehen?
Ich freue mich natürlich auch auf eine Weiterentwicklung und es ist mir auch vollkommen egal, was für Charakteren dahinter stehen.
 
Loool.....mein Gott.....so unter dem Motto "So, jetzt habe ich Super-Dev euch mal ne Lektion erteilt mit meinem Weg-Bleiben....und wenn ihr nicht brav seid, höre ich sofort wieder auf, was fürs Note zu machen"...?!?

Mal ehrlich, wie kindisch ist DAS denn bitte...?

Wenn er keinen Bock mehr auf die Note-Community hat, soll er es halt sein lassen!

Aber so ein überhebliches Gehabe kann ich echt nicht verstehen....als wäre er der einzige, der was fürs Note macht, und alle Note-User wären auf ihn angewiesen.... ^^


@fragi: Mit "dummen Fragen" und "Forderungen" und sowas muss man halt rechnen, wenn man sich entschließt, was zu entwickeln. Wenn man damit nicht umgehen kann, soll man es sein lassen.

Aber so ein Satz zum "Wiedereinstieg in den Note-Bereich" ist überflüssig, überheblich und wirkt einfach nur unreif...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cimeastos, MichelFell, web-seb und 2 andere
[Direktzitat entfernt]

+ 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja.....scheint sich ja wohl doch nix mehr zu tun, hmm?

Zumal Franco sich seit seinem Post in dem XDA-Thread nicht mehr weiter gemeldet hat.... ^^
 
Ich glaube an eine kreative Pause :p
Danach wird er den Kernel der Kernel basteln - in Benchmarks die 10k Punkte Marke knacken ...
 
Hallo Leute,

ich hoffe, ich poste wenigstens in der richtigen Abteilung, wenn nicht tut mir das Leid. Ich habe scheinbar etwas kacke gebaut:

Ich habe mein Note gerootet und einen Kernel (3.0.15-franco.Kernel) installiert. Seitdem funktioniert mein W-Lan nicht mehr.

Ich würde gerne den originalen Kernel wieder installieren und mein Gerät unrooten und alles beim Alten lassen, ehe ich das Teil abschieße. Kann mir da wer freundlicherweise helfen? :/
 
Hallo

nur keine Panik , das ist nix ungewöhnhliches das mal das eine oder andere nicht geht !!
entweder du flasht den Kernel nochmal drüber , oder starte das Handy neu & versuche es dann nochmal ,schaltest wifi / Bluetooh ein/aus ( gabs auch schon das Bluetooh mal ein/aus geschaltet werden musste das Wifi dann geht )und wenn s geht ist gut und wenn nicht suche Dir nen anderen Kernel raus der zu deiner Software passt und alles wird gut.....:rolleyes2::rolleyes2:

LG.G.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.660
frank_m
frank_m
B
Antworten
5
Aufrufe
1.882
bangsti
B
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.545
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten