[KERNEL-ICS] GLaDOS by Ezekeel 4.0.3 / 4.0.4 V1.30

Was macht ihn zum sahne Stück?
 
Flüssig, keine Hitze-Entwicklung und Data Drops sind gefixed.
 
Ich kann zwar unter aokp auf die farbmultiplikatoren zugreifen aber es ändert sich nichts, wenn ich etwas ändere.
Unter cm kann ich nicht mal auf die Multiplikatoren zugreifen.
Woran liegt das?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte den Glados auch probieren, habe sogar die Glados App dafür, aber sämtliche Einstellungen, die ich bei den Farben mache, lassen sich nicht abspeichern.
 
du musst lange auf der option mit dem finger bleiben dann kannst du sie speichen als set on boot. das geht bei fast allen optionen in der app so
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
900
meLAW
meLAW
Nuel
Antworten
2
Aufrufe
2.825
Nuel
Nuel
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.865
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten