[KERNEL-ICS] Jame Bond v3.1 (CPU/GPU OC, UV, for 4.0.4)

Aber ganz ehrlich i merke keinen unterschied bei den govenors... beim milestone hat man das noch gemerkt anhand der Reaktion und dsi Fehlers aber jetzt beim nexus is alles schnell :)

Hab jetzt nen akkustand von 75... gestern um diese zeit wars in den 40igern bei gleicher Benutzung :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-30-09-40-53[1].png
    Screenshot_2012-03-30-09-40-53[1].png
    34,3 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hab die V 3.1 bei mir installiert ( 4.0.4. )
laeuft super und stabiel.
 
Die 3.1.5 ist der Knaller !!!! Die Farben sind TOP !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Wo kann man den die 3.1.5 herunterladen?
 
Vielen Dank
 
Der Knaller ... ? inwiefern?

Bei mir lief er nicht wirklich rund und vor allem nicht flüssig.
 
Siehe hier

Die Farben sind einfach super und es rennt auch wie sau.
 
Hast du etwas besonderes eingestellt?
 
master84 schrieb:
Hast du etwas besonderes eingestellt?

4d01d191-b45b-6076.jpg


4d01d191-b466-705d.jpg


Ich werde da aber wohl noch was ändern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farben wirken wirklich kräftiger aber ansonsten finde ich Feb Kernel nicht so flüssig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
neue version 3.1.6

-latest version-v3.1.6
-fsync disabled
-some debugging disabled
-compatible for gsm (maguro) and cdma (toro)
-GPU set to 307MHz
-all versions are preset undervolted
-interactive governor (default) is recommended
-voltages are preset, they can be lowered another 75mV (no more is recomended)
-new features
-color and v1 control (KalimochoAz cm voodoo)
-vibration control (morfic)
-volume boost (ezekeel)
-high performance sound (ezekeel)
-fast charge (Chad0989)
-lower screen on voltages (ch33kybutt)
 
Maestro2k5 schrieb:
Die Farben wirken wirklich kräftiger aber ansonsten finde ich Feb Kernel nicht so flüssig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ja das stimmt, muss man eben wissen, was man will....Optik oder Speed ! Mir ist das Display wichtiger.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
--GNex-- schrieb:
Ja das stimmt, muss man eben wissen, was man will....Optik oder Speed ! Mir ist das Display wichtiger.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Kann ich nicht bestätigen, alles flüssig, bombe Leistung und schnell.
 
Also ich habe es mit verschiedenen Settings im Vergleich zum aktuellen Franco getestet ... ja die Farbsettings sind super aber richtig flüssig war es bei mir nie. Welche Rom verwendest du?

MFG
 
Bei mir auch alles flüssig ! Mit AOKP !

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Maestro2k5 schrieb:
Also ich habe es mit verschiedenen Settings im Vergleich zum aktuellen Franco getestet ... ja die Farbsettings sind super aber richtig flüssig war es bei mir nie. Welche Rom verwendest du?

MFG

AOKP mit Apex Launcher
 
Kurze Frage,

kann trotz JB Kernels (AOKP Rom) nicht Overclocken - Setcpu lässt nur 1200 Mhz zu. Undervolting geht witzigerweise ??

Kernelversion = 3.0.8

Was mach ich falsch....
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
901
meLAW
meLAW
B
  • blingdiggeling
Antworten
0
Aufrufe
783
blingdiggeling
B
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.866
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten