[KERNEL-ICS] Jame Bond v3.1 (CPU/GPU OC, UV, for 4.0.4)

EnergyShox schrieb:
Es kann auch manuell geändert werden bei anderen Kernels xd

Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk

Kann man bei diesem hier auch.
 
Elting schrieb:
@Gnex
Warum schreibst du dann, dass du davon weg bist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Weil einige Kernel Devs. sagen, dass es dem Display schadet es so hochzuschrauben ! Ich will mein Display nicht nach 3 Monaten in die Tonne schmeissen ! Die Farben sind viel zu hochgeschraubt !!! Abgesehen davon lauf mit dem Faux Kernel 16b3 AOKP so verdammt gut ! Da kommt der JB nicht mit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
--GNex-- schrieb:
Aber nicht so gut wie der von JB !!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Na klar, bei dem Kernel ist es einfach automatisch eingestellt, kann jetzt das gleiche machen lediglich manuell die Farben Kaibrieren und man erkennt keinen Unterschied ;)
Du kannst auch nicht sagen das es schadet nutzt aber selber den Jame Bond :D

Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich nutze wie oben erwähnt den Faux !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nutzt noch jemand den Kernel? Falls ja welche Version und kann man etwas zur Stabilität + Akkulaufzeit sagen?
Es heißt ja das hier die Farben richtig gut sein sollen.
 
Die Farben sind echt gut aber ob dass das Display auf Dauer mag weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
876
meLAW
meLAW
B
  • blingdiggeling
Antworten
0
Aufrufe
777
blingdiggeling
B
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.824
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten