[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update kommt heut noch. Pfeile noch an paar Kleinigkeiten.

Jemand nen cooles boorlogo mit Teufel zur Hand?

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
leider etwas verspätet, aber jetzt ist der erste post wieder up to date :)
 
  • Danke
Reaktionen: kenny-G und powerzumsel
So bin auch mal wieder bei cm9. Läuft super mit deinen Kernel. Vielen Dank dafür.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Unterstützt der Kernel der einem auf xda mitgegeben wird, kein deep-idle?
 
Fr4gg0r schrieb:
Unterstützt der Kernel der einem auf xda mitgegeben wird, kein deep-idle?

Nein, ist im config file nicht aktiviert.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Hi,

Wollte jetzt mal MyICS testen und deinen Kernel mit BLN nehmen.
Also hab ich deinen Kernel unter cwm geflasht, nur seitdem habe ich kein WLAN mehr, bzw. kann es nicht aktivieren. Kennt jemand hier das Problem?
 
Follomon schrieb:
Hi,

Wollte jetzt mal MyICS testen und deinen Kernel mit BLN nehmen.
Also hab ich deinen Kernel unter cwm geflasht, nur seitdem habe ich kein WLAN mehr, bzw. kann es nicht aktivieren. Kennt jemand hier das Problem?

Die Rom basiert auf dem build von onecosmic.
Der kernel auf dem build von teamhacksung. Daher kein WLAN.

Wenn ich es schaffe poste ich im ics thread heut noch einen neuen Kernel, der dann auch WLAN hat.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
was is deep-idle? was macht das?
 
mcdaniels schrieb:
Hallo!
Meines Wissens ist das ein Modus in dem zusätzlich Energie gespart wird.
http://www.androidnext.de/news/deep-idle-kernel/

Genau richtig. Die in dem Artikel angesprochene Modifikation habe ich allerdings nicht geschafft zu übernehmen.
Sollte ich mal genug Zeit haben und es schaffen, so wird es deep idle v2 heißen.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Da ich gefragt wurde, der kernel sollte ohne große Einschränkungen auch bei build 9 funktionieren, da nicht viel am kernel geändert wurde. Morgen wird aber auch (hoffentlich) wieder ein update von mir kommen.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Ja funktioniert einwandfrei. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
DerTeufel schrieb:
Da ich gefragt wurde, der kernel sollte ohne große Einschränkungen auch bei build 9 funktionieren, da nicht viel am kernel geändert wurde. Morgen wird aber auch (hoffentlich) wieder ein update von mir kommen.

Sent from my I9000 running Android 4.01

Hey, wie sieht es mit dem Update aus? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heut abend wahrscheinlich.

Hab ein paar neue Sachen ausprobiert. Das hat leider etwas gedauert.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Kein Problem. Soll ja auch alles funktionieren. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flashback schrieb:
Kein Problem. Soll ja auch alles funktionieren. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat leider nicht geklappt wie geplant. Aber wie geschrieben, läuft der alte kernel ja auch.
Notfalls kommt dann das update erstmal ohne neue Features.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
kernel für Build10 im ersten Post
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, sunra und Mike's_Note
Der neue Kernel läuft ohne Probleme! Danke vielmals auch dafür dass das so schnell ging :)
 
Hab dir ein Kernelbootlogo gebastelt. Was hälst du davon?
 

Anhänge

  • derTeufel.png
    derTeufel.png
    11,6 KB · Aufrufe: 489
schließe mich an. Der kernel läuft super. Und endlich wieder BLN. :)

DANKE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.167
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.384
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten