[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuer kernel in post 1
 
  • Danke
Reaktionen: kenny-G, powerzumsel, psyfreak und eine weitere Person
...läuft und sieht auch richtig gut aus! ;-)
 
vyperdiver schrieb:
...läuft und sieht auch richtig gut aus! ;-)

Kann ich bestätigen :D:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ist super und sieht sehr schick aus. Kannst ja dann beim nächsten Kernel Nr. 2 nutzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wie sieht's denn mit init.d-Unterstützung aus? Ist das (ohne größeren Aufwand) machbar?
 
scheichuwe schrieb:
Wie sieht's denn mit init.d-Unterstützung aus? Ist das (ohne größeren Aufwand) machbar?

ich habe leider keine ahnung, wo ich da ansetzen muss. wenn du einen tipp hast, gehe ich dem gerne nach. onecosmic hatte init.d übrigens auch nicht gefixt soweit ich das gesehen habe...

neuer test kernel im ersten post:
-354 mb ram
- normales deep idle, um fehler besser lokalisieren zu können.

mit den 351mb ram (knapp 20 mb mehr als vorher) scheint alles normal zu funktionieren, auch video kamera.
es kann aber trotzdem sein, dass ich damit irgendetwas "kaputt" gwemacht habe. wenn euch also etwas besonderes auffällt, teilit mir das bitte mit.

kernel ohne bln gibt es immer noch nicht. mein rechner ist zu altersschwach, und das kompilieren dauert mir einfach zu lange. ich nutzte die zeit dann lieber für neue funktionen ;)

wer garnicht mit bln leben kann, kann mir ja zu weihnachten ram spendieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der neue Kernel jetzt mit dem richtigen Bootlogo? :razz:
 
also wenn das wirklich so einfach ist, dann mach ich das in ner stunde mal.

also, so einfach war es leider nicht. werde heut abend nochmal gucken, was man machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich im cm9 thread gelesen habe, und auch selbst überprüfen konnte, werden die voodoo color settings nicht gespeichert bei einem reboot.
Ich werde dem Fehler auf den Grund gehen.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und psyfreak
Kann mir jemand sagen, ob das Problem schon immer bestand, oder erst mit build 10?

Und postet solche Fehler bitte zukünftig hier und nicht im cm9 thread.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Bei mir werden die Einstellungen gespeichert (zumindest die Voodoo Color-Einstellungen).
Build 10, dein Kernel (Deep-Idle2_voodoo_bln_build10), Voodoo Control Plus 3.0.5.2

Was nicht gespeichert wird ist die Einstellung "Headphone ampfilier" (steht immer wieder bei -10 db).
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Auch soetwas wie punshy settings?

Und geht headphone denn beim stock kernel? Das hab ich eigentlich nicht verändert.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Funktioniert der kernel auch für die neue ( aktuelle ) oncosmic build ?

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
vermutlich nicht. aber probieren kannst du es gern. im schlimmsten fall musst du eben onecosmics kernel wieder flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
DerTeufel schrieb:
Auch soetwas wie punshy settings?

...

Ja. Bleibt alles wie es eingestellt war.

DerTeufel schrieb:
...
Und geht headphone denn beim stock kernel? ...

Nein, das funktioniert da auch nicht.

Nur so zum Verständnis:
Wieso ist der Kernel dafür verantwortlich, dass eine App die Einstellungen nicht behält?
 
Das ist interessant. Dann liegt es entweder an der voodoo app, oder an meinem big mem kernel, den ich grad nutze. Kannst du es vielleicht auch nochmal mit dem kernel testen? Ich hätte erst heut Abend zeit.

Das speichern liegt vermutlich deshalb am kernel, da diese Einstellungen tief im System verankert sind. Somit müssen die änderungen vermutlich in eigenen variablen gespeichert werden, die der kernel zur Verfügung stellen und auch wieder auslesen muss. Ich vermute das aber nur. ;-)

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
DerTeufel schrieb:
vermutlich nicht. aber probieren kannst du es gern. im schlimmsten fall musst du eben onecosmics kernel wieder flashen.

Dein kernel funktioniert auch bei der aktuellen oncosmic build. Mobile daten gehen, wlan geht, das wichtigste ;) bisher keine fc's

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Hallo zusammen,

das Build ist richtig geil!!
Läuft finde ich zwar nicht ganz so schnell wie CM 7.1 aber bisher ohne FC und Probleme:)
Richtig gut.

Aber ich habe ein paar Fragen:

Warum wurden die Buttons Reihenfolge verändert?
Bei CM 7.1 war das so: Installieren : Abbrechen jetzt, Cancel: Install ???

Das zweite was ich habe ich die Umschaltung von Daten auf nicht Daten.
7.1 hatte im Drob Down Menü diese Punkt.
Ich habe schon Widgetsoild getestet, aber das geht nicht.
Gibts dafür ne andere Lösung?

Danke euch

LG
 
falscher Ort für deine Frage. Hier geht es um Teufels Kernel. Ansonsten geht das mit widgetsoid. Unter 4 - 1 widget erweitert wählen, benachrichtigung haken und unsichtbar auch. Fertig

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.160
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten