Kernel Instalieren

H

Himmelskrieger

Stammgast
113
Da ich auf diesen Kernel gestoßen bin,
[KERNEL][SGS-SCL][Dt:22/Jan]{v09} Team UtterChaos Kernel (UC-Kernel)[XXKPQ] - xda-developers
Wollte ich fragen, da ich bereits Poseidons Rom instaliert habe, ob ich diesen jetzt noch instalieren kann.

#Kann man Kernel nach einer cRom Instalation instalieren?

Oder muss ich erst wieder auf 2.3.6 zurückflashen (Nur die PDA Datei?, oder noch merh Datein?)
Oder kann ich ihn einfach mit Odin als PDA Flashen?

Also ich gehe davon aus das ich einfach nur den Kernel als PDa instalieren muss:

Ist es so richtig?:

-Download des Kernel
-Downloadmodus, Odin starten, verbinden
-die Kernel.tar als PDA Flachen
-Reboot
-Fertig

Oder ist was falsch?#

Kann man Kernel nach einer cRom (Poseidon Rom [cROM][XXKPQ][DXKP9][POSEIDON'S ROM](ADDED LANGUAGES SUPPORT)01/09/12 - xda-developers , KPQ cRom) Instalation noch flachen?
Wenn nein:
-Wie komme ich zurück auf 2.3.5 KPQ?
--Dann Kernel als PDA?
---Danach cRom mit CWN

Ich würde Version 9 1009 mit 1,2 Ghz nehmen.
 
Wozu dient ein Kernel überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
Hat sich mit Vurrut rom erledigt.

Der ist der "Kern" des Betriebsystems, da drin steht wie schnell der CPU tikt...
 
das is auch nich das einzigste was drinsteht, wär ja schlimm xD dort kommen sozusagen alle funktionen des phones an und werden entsprechend koordiniert, was eine optimierung an dieser stelle am sinnvollsten macht.
 

Ähnliche Themen

frankie78
  • frankie78
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
31.003
Ricc346
R
P
Antworten
0
Aufrufe
721
patsem
P
H
  • Himmelskrieger
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
22.441
TNT13
T
Zurück
Oben Unten