1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sonnengottblau, 30.09.2011 #1
    sonnengottblau

    sonnengottblau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand erklären wie ich Manuel den aktuellen Asus Kernel installieren kann???

    ich habe mir auf mein Pad die Aktuelle ww Version installiert (hatte vorher D ) bei dieser ww Version ist aber anscheinend nicht der original Kernel , da steht als Kernel Version "2.6.36.3-00003-g9baf8f7 android@Mecury#1" das ist doch nicht original so oder ???
     
  2. mickdry, 30.09.2011 #2
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    doch, kommt mir bekannt vor. denke, daß ist das original.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CFW ähnlich Timurs Kernel für EEE Pad Transformer TF101 Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer 23.07.2016
Du betrachtest das Thema "Kernel Installieren !!!???" im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer",