[Kernel][JB][2.6.35][&][3.0.55]DiabloKernel

p4-freak schrieb:
ich denke mal bis mitte februar wird er zeit haben ;) prüfungszeit ende

Wie Prüfungszeit? Ich glaube nicht das er ein schüler ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Wie Prüfungszeit? Ich glaube nicht das er ein schüler ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
[OffTopic_On]
Doch Diablo ist ein Schüler ;)
[OffTopic_Off]
 
Wir meinten aber ivendor ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05 schrieb:
Wir meinten aber ivendor ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Stümmt - Mist - hatte Dein Post nicht mehr im Kopf vom Anfang der letzten Diskussion :o

Vergeßt alles
 
ich glaub schon mal im xda gelesen zu haben, das dor stand er hätte grad prüfungen, ergo ist er vll student^^
 
magicw schrieb:
also Diablo ist auf jedenfall Schüler und leider haben wir wohl nen Kernel-Dev weniger :(

xda-developers - View Single Post - D-i-a-b-l-o Kernel, Development stopped.


Immerhin hat er das richtige getan. Schule sollte wichtiger sein als ein Android-Hobby. Ich habe ebenfalls mit dem basteln an Cephei-Rom und anderen Dingen afgehört, da es einfach zu viel Zeit einimmt und die Schule schon mal darunter ledien kann :blushing:





Leider sehe ich gerade, er hat sogar die Downloadlinks schon gelöscht. Schade schade :(
 
Cyanlux schrieb:
Leider sehe ich gerade, er hat sogar die Downloadlinks schon gelöscht. Schade schade :(

Naja er hat ja geschrieben dass er von zeit zu Zeit in irgend einem allgemeinen Thread neue revisions posted.
Aber seien wir ehrlich, damit ist er weg vom Fenster, der Fokus wird auf ivendor, jaggy, castagnit und markey gehen, die echte DEV-threads pflegen.
 
Da kann ich ja froh sein, dass ich mir die vom 25.1. noch alle geholt hatte, (man kann ja nie wissen...) :biggrin:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
161
Aufrufe
24.898
derred
derred
sgspluss
Antworten
46
Aufrufe
12.526
sgspluss
sgspluss
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Flash04
F
Zurück
Oben Unten