[Kernel][JB] Devil3_1.9.5[06/12/12]

Dieser relativ neue Thread bei XDA hält den Devil Kernel am Leben, indem immer eine aktuelle Version aus den neuen Roms extrahiert wird. Das ist auch mit dem Entwickler so abgesprochen.

Gestern gab es eine neue Helly Bean, deshalb hier ein neuer Devil Kernel. :)

Changelog:
+ update to Linux 3.0.83
+ update i/o schedulers from Linux 3.4
+ added fiops v2 i/o scheduler
 

Anhänge

  • Devil4.2_galaxysmtd_20130624.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, tobiasth und konsumhaus
Das mit dem Blitz im Lockscreen ist eine Einstellung in den Romeinstellungen.Die man auch abschalten kann,allerdings nur in der originalen theme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuer Kernel aus der aktuellen Helly Bean vom 02.07. Mit aktualisierter Linux Version und neuen Treibern für WLAN und GPU.
 

Anhänge

  • Devil4.2_galaxysmtd_20130702.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310 und tobiasth
sag ma Bödi
welches modem kannste mir empfehlen
für das O2 Netz Region Thüringen?! :D
bzw. wäre nett wenn sich auch adnere dazu äußern könnten bitte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze in NRW im O2 Netz das KF1. Es gibt hier aber auch einen Modem Thread. Bitte benutzt den oder private Nachrichten.
 
Für Experimentierfreudige gibt es einen Test-Kernel vom Teufel. Bitte nur erfahrene Nutzer! >>KLICK<<

DerTeufel1980 schrieb:
please someone try this kernel.

- linux 3.0.85
- latest fsync changes from faux123
- massive update due to merging adnroid-3.0 branch from android github
 
Jetzt gibt es eine stable Version mit Änderungen von Google. Hier als Anhang...

Edit: Hier nochmal eine etwas andere Erklärung von DerTeufel:
DerTeufel1980 schrieb:
I have merged the changes from googles Android-3.0 kernel repo

Also bei mir läuft er gut mit der aktuellen Helly Bean vom 04.07.
 

Anhänge

  • Devil4.2_galaxysmtd_20130705.zip
    8,8 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, elifhakan1310 und tobiasth
Hier der Devil Kernel aus der aktuellen Helly Bean vom 13.07. Danke an franzyroy von XDA.
 

Anhänge

  • Devil4.2_galaxysmtd_20130713.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Übrigens gibt es schon seit dem 23.07. eine neue Version. :D
 

Anhänge

  • Devil4.2_galaxysmtd_20130723.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Für alle, die schon eine Rom mit Android 4.3 als Basis haben, könnte der Devil Kernel aus der Test-Rom interessant sein. HIER zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hart du den schon in Verbindung mit der Slim getestet?
Kannst du was zur Performance im Vergleich zu 4.2.2 sagen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Slim Beta 1 (4.3 Basis) seit heute morgen drauf und habe eben den verlinkten Devil dazu geflasht. Läuft im Vergleich zum mitgelieferten Kernel deutlich besser finde ich.

Ein Vergleich zur 4.2.2 wäre glaube ich nicht wirklich aussagekräftig, da es ja noch eine frühe Beta Version ist. Aber ich habe sie wie gesagt seit heute Morgen drauf und bin zufrieden. Prädikat "alltagstauglich", allerdings für meine Ansprüche.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ist der neue Kernel auch mit 4.2 Rom nutzbar?
 
Angeblich geht das, aber ich habe es noch nie ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: avor
Jup, es geht!
Ausprobiert und gestetet mit CM 10.1.2 stable. :smile:

Nachtrag:
Allerdings kann ich danach nicht mehr auf den Reiter "Sicherheit" im Menü zugreifen.
Also nur eingeschränkt zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Huch, wo ist denn der Link zum DevilTools Thread hin?
 
Neuer Devil Kernel vom 18.08. ist verfügbar:thumbup:

Allerdings immer noch im cyan-blau anstelle des gewohnten devil-rot im Recovery und ohne Touch:(

Latest Devil kernel:
Devilkernel4.3galaxys-18082013.zip
http://www6.zippyshare.com/v/87265921/file.html

Press thanks...

Enviado do meu GT-I9000


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.202
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten