[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V][6-Sep-13] Matr1x v11.0

Moin,
für Freunde des Matrix, seht euch mal den Neo Kernel an, welcher auf dem Matrix basiert;
leicht zu finden bei xda.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Ich nutze den schon eine Weile, es ist einfach der Kernel wie man ihn sich vorstellt.
 
Hast du den BCM schon mal versucht?
Den hab ich grad unter einem StockRom laufen; ist ebenfalls diese Richtung, aber mit mehr Governoreinstellungen.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein noch nicht probiert, ich brauch aber nicht so viele Einstellungen, der Neo läuft mit Purity bombe, AK fingert auch bei Neo mit herum, dann ist es bald der über Kernel. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Kann mir jemand sagen, warum ich den Matrix Kernel nicht flashen kann? Habe beide Versionen getestet, bei beiden bleibt das Gerät beim Reboot beim Google Logo hängen... Nutze die SlimBean Build 2.
 
Hi,
auf welcher Firmwareversion basiert die Slim?
Matrix funzt nur mit JSS Builds,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage wurde im anderen thread beantwortet, deine Vermutung ist richtig ;p
Slim ist eine JWR Rom. Was hat Google den Leuten da nur eingebrockt... :D
 
Schade, aber danke für die Aufklärung. Woran kann ich denn erkennen, dass der Matrix nur bei JSS Builds läuft? Und warum steht dann im Thread Titel auch was von JWR?
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, weil das hier ja schon was länger brach liegt und das schon was her ist, aber ich glaube als der 10.5 rauskam lief er mit beiden builds. In der Zwischenzeit hat sich aber einiges getan, sodass das nicht mehr geht, weil der auf JSS basiert. Kann aber sein dass das quatsch ist :D
 
increpidix schrieb:
Schade, aber danke für die Aufklärung. Woran kann ich denn erkennen, dass der Matrix nur bei JSS Builds läuft? Und warum steht dann im Thread Titel auch was von JWR?

Wie ich schon im Slim Fred geschrieben habe, es ist ein JSS Kernel. Das JWR hier im Fred ist einfach falsch.

Erkennen kann man das wenn man den original Fred auf XDA ansieht. Da steht z. b. :

"v10.5 Added support for Android 4.3 (JSS15J)."

Und alle davor sind 4.2 Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Kalagon schrieb:
Ich bin mir nicht mehr sicher, weil das hier ja schon was länger brach liegt und das schon was her ist, aber ich glaube als der 10.5 rauskam lief er mit beiden builds. In der Zwischenzeit hat sich aber einiges getan, sodass das nicht mehr geht, weil der auf JSS basiert. Kann aber sein dass das quatsch ist :D

Ist quatsch, warum siehe oben. Problem ist halt auch, daß die Freds hier kaum aktuell gehalten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Es könnte ja auch jemand den Thread pflegen. Aber der TE macht das leider nicht.
 
Sorry. Weil ich einfach nicht mehr dazu komme und auch die Bearbeitung via Chrome echt für'n Arsch ist - der WYSIWYG-Editor funktioniert wohl unter Chrome nicht, oder muss ich irgendwo noch was aktivieren?
 
Ist ja kein Problem.
 
Hi Leute,
der Kernel wurde bereits upgedated auf KK 4.4.1;
läuft der auch unter KK 4.4.2?
MfG

Edit
Könnte bitte jemand nen Link zum Stock 4.4.2 Kernel posten?
Dank im Voraus,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Hi Leute,
der Kernel wurde bereits upgedated auf KK 4.4.1;
läuft der auch unter KK 4.4.2?
MfG

Edit
Könnte bitte jemand nen Link zum Stock 4.4.2 Kernel posten?
Dank im Voraus,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

4.4.1 & 4.4.2 haben beide kk-mr1
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@vetzki
Hi,
das heißt der Stock 4.4.1 von deinem Thread ist der passende für 4.4.2? Sollte auch unverändert sein...

Edit
Hab den Matrix 12 jetzt mal unter KK 4.4.2 installiert; laufen tut er, Einstellungen sind etwa die selben wie unter JB...jedoch ist DT2Wake mit an Bord...da kommt natürlich Freude auf...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erstellt doch einen KK Thread für den neuen Matrix. :)
Laufen tut er sehr gut unter KK. :)
 
Kann ich nur bestätigen ! (Akkulaufzeit und Performance)
 
Patman75 schrieb:
@vetzki
Hi,
das heißt der Stock 4.4.1 von deinem Thread ist der passende für 4.4.2? Sollte auch unverändert sein...

...

da ist (noch) keiner für 4.4.1 drin, nur für 4.4
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.624
alibiy
alibiy
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.066
dj-7
dj-7
C
Antworten
141
Aufrufe
26.667
Caho
C
Zurück
Oben Unten