[KERNEL] Jeffrey-SpeedFrey 3.0.0 Amazing battery life(!) & more (Update 21/08)

Jap, das ist er.
Es gibt aber auch eine Version ohne UV(Stock Version) und mit etwas "erhöhten" UV(Workaround) Werten.
 
Weiß jemand ob dieser Kernel noch aktualisiert wird oder ist hier dann ende? Da es ja ein Problem mit dem offenlegen des Codes gibt?
 
Die letzten Wochen gabs nix neues
 
noch aktualisiert wird

Gibt es denn einen besonderen Grund, dass Du auf eine Aktualisierung hoffst? Nutzen kannst Du den Kernel ja auch so, er funktioniert ziemlich gut wie ich finde. Bin auch seit einigen Tagen wieder darauf zurück und kann schon eine spürbare Verbesserung der Laufzeit (im Gegensatz zu ninphetamine) bei keinerlei Einschränkungen feststellen.

Solange der Ersteller die Quellen nicht offenlegt, wird es zumindest bei xda nicht weitergehen. Vielleicht hat der Entwickler auch einfach ein neues Smartphone. Auch dann wird sein Interesse genau diesen Kernel weiterzuentwickeln eher gering sein.
 
Die Entwickler sollen zeigen, dass sie nichts von anderen geklaut haben. Das ist wieder so ein Fall.
Vielleicht hat Marcel2580 Angst, dass irgendwelche Schadsoftware eingefügt ist?!
 
Vielleicht hat Marcel2580 Angst, dass irgendwelche Schadsoftware eingefügt ist?!

Die Angst wäre nicht ganz unbegründet, ist allerdings bei mir nicht vorhanden.

Ich vermute eher, dass er "abgeschrieben" hat und das nicht zugeben möchte. Warum auch immer.
 
Dann hoffen wir mal das er NUR abgeschrieben hat und nichts schlimmeres dabei ist. So läuft der Kernel echt super.
 
Als wäre in dem Kernel Schadsoftware wäre das bei XDA schon längst bekannt geworden.
 
Maestro2k5 schrieb:
Als wäre in dem Kernel Schadsoftware wäre das bei XDA schon längst bekannt geworden.

Der Meinung bin ich auch!
 
Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären was die Unterschiede bei den Kernel s sind...

Workaround, Stock voltage, battery life?????

Gruß:blushing:
 
Hab dir doch grad was dazu geschrieben. Das steht doch im Originaltext.
Die Workaround und Stock- Voltage Versionen brauchst du nur, wenn die Release Probleme macht (wird sie aber sowieso nicht).
Da sind die Werte ein wenig anders eingestellt oder eben wie der Name sagt auf "Stock".
 
Könnte jemand mir vllt mal erklären was genau da los war und warum man die neuen versionen des kernels nicht runterladen kann im xda? Empfehlt ihr jetzt die 3.0 oder die 2.0 die es bei xda gibt?
 
Hamst0r schrieb:
Könnte jemand mir vllt mal erklären was genau da los war und warum man die neuen versionen des kernels nicht runterladen kann im xda? Empfehlt ihr jetzt die 3.0 oder die 2.0 die es bei xda gibt?
Lies doch einfach mal eine Seite weiter vorne ;)
 
hab ich ja, wollte nur wissen ob da noch was passiert oder ob er jetzt kb mehr hat^^
 
Bei XDA darf er mit der 3.0 nicht mehr weitermachen. Ob er jetzt irgendwoanders hingegangen ist oder einen neuen Kernel macht weiss ich leider nicht. Er war auch nicht mehr Online seit Anfang September.
Nimm die 3.0er ruhig. Da ist nichts "böses" dran. Es ist halt nur nicht klar ob alles von ihm selbst ist oder ob er Teile von anderen Kerneln geklaut hat.
 
Hat den wer? In Version 3.0?
DL finde ich definitiv nicht :/
 
MadMurdoc schrieb:
Hat den wer? In Version 3.0?
DL finde ich definitiv nicht :/

Mal im ersten Post geguckt!???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi zusammen,

Habe mir jetzt auch mal SpeedFrey 3.0.0 rV geflasht und muss sagen mein Akku hält und hält und hält :thumbup:
Was mir jedoch nicht so ganz gefällt ist der lag beim Wake Up. Kann das noch jemand bestätigen? Jedesmal wenn mein Display länger als ca. 20 Sekunden aus war und ich es wieder einschalten will, dauert es eine gefühlte Sekunde lang bis mein Lockscreen erscheint :unsure:

lg
 
sunni2002 schrieb:
Jedesmal wenn mein Display länger als ca. 20 Sekunden aus war und ich es wieder einschalten will, dauert es eine gefühlte Sekunde lang bis mein Lockscreen erscheint :unsure:
Das lässt sich nicht ändern. Benutze mal die Suche, es gibt eigene Threads dazu, wo auch die Gründe erläutert werden.
 
frank_m schrieb:
Das lässt sich nicht ändern. Benutze mal die Suche, es gibt eigene Threads dazu, wo auch die Gründe erläutert werden.

Vadammt! Erschlag mich ... aber ich kann mit der SuFu diesbezüglich nichts finden und Mr. Google schweigt mich auch an. Hast vielleicht nen Tipp für mich? :blushing:
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.087
firemaker911
firemaker911
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.618
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten