[KERNEL][JVB] Fugumod 3.0

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
Kernel für JVB XDA Thread




Features:
- Superuser
- own busybox 1.18.4
- TUN support
- No more RFS at all (if you want)
- JVB source based
- CWM 3.0.0.5
- bootanimation.zip support
- security fixes
- low latency
- filesystems: jfs, ext2/4, reiserfs, rfs
- CIFS support
- Voodoo SoundV7



DOWNLOAD

Mit Odin als PDA ohne Pit und Repart flashen.

Edit:
Ich weiss nich worans lag, aber ich hatte nach dem kernel flash folgende probleme:
screen failure, konnte nandroid nicht restoren, da ich 1. nicht mehr ins recovery kam & dann konnte er nichts mehr mounten
flash mit 3 teile und pit failte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kommst nicht mehr ins recovery und ein erneuter flash half auch nicht- hab ich das richtig verstanden?
 
genau, hab mittlerweile stock jvb oben..
 
Hoffe hier tut sich echt bald was? IT den Kernel und allem, den meine 2.3 ist ziemlich langsam ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und woher ist die JVB Kernel Source?
 
von samsung
 
ich habs gleiche problem, hab auch fugumod drauf und komm nicht ins Recovery menü.... scheise
 
das geht... Ihr müsst nur ein wenig rumprobieren um den richtigen Zeitpunkt abzupassen!
(nicht gleich beim einschalten auf den 3 Tasten draufbleiben, weil nach 6 Sekunden powertaste drücken macht das SGS einen Reset)

einschalten... kurz warten... und kurz bevor der FuguMod Fisch erscheint wie gehabt die 3 Tasten drücken und ca. 3-4 Sekunden raufbleiben, tasten wieder loslassen... und das Recovery Menü sollte erscheinen!

EDIT! (so müsste es stimmen)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, will den Thread nochmal aus der Versenkung holen, da ich gerade echt mega happy bin :thumbsup:

Der Kernel ist der Knaller, so flüssig und schnell war mein SGS noch nie und hier habt ihr alles, was ihr braucht...CWM, Voodoo Sound, Sharpness Fix etc. !

Kann es euch nur empfehlen !

Hier mal ne kleine Anleitung im Stil "for Beginners", damit auch nichts schief geht :


1.) Das aktuelle Filesystem zur Sicherheit nach RFS zurück konvertieren

2.) Fugu Mod Basic-Edition flashen

3.) Fugu App Free aus dem Market laden

4.) mit Hilfe der Fugu App Free nach etx4 konvertieren ---> hier müsst ihr alles auf ext4 setzen und dann die Menü-Taste (linker Softkey) drücken und "Apply" sagen...Dann MANUELL einen Reboot machen und dann Geduld haben und den Fisch angucken ;-)

5.) Ultra Kernel drüber flashen

6.) Freuen und fertig, nun habt ihr Sharpness Fix, Voodoo Sound und ext4

Da Hardcore nicht aus den Puschen kommt, ist das zurzeit die beste Alternative, obwohl ich sagen muss, das Ding läuft echt noch schneller und besser als jeder Speedmod-Kernel, den ich bisher drauf hatte und ich hatte so gut wie alle der gefühlten 7.134 Versonen drauf :winki:
 
Ist echt fix muss ich sagen, ich habe aber probleme im OFF Zustand beim laden hängt der bei der Animation
 
Na toll, bei mir das gleiche, hab es gerade getestet...Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein !

Brauche keine zusätzliche Schlafzimmerbeleuchtung und ich glaub er lädt dann ja auch gar nicht !

Kennt jemand eine Lösung hierfür ? :wubwub:
 
Hatte auch das Problem. Schon beim älteren. Hab ihn wieder runter geschmissen!
 
Ich hab ne Idee, da müsste man halt aber mal testen, ob er dann auch wirklich lädt...

@ Scheichuwe oder jemand anders, der alle Dateien auswendig kennt :

Wie heisst die Datei, die im OFF-Zustand den Ladezustand animiert, also diese grüne animierte Batterie ? Die kann man einfach löschen, und wenn er dann trotzdem lädt, ist ja alles gut :winki:

Da das Handy bei mir die Nacht eh immer aus ist und am Ladekabel hängt, wär es mir egal, ob ich diese "tolle" Animation nun habe oder nicht !
 
Weiß jemand ob der Kernel mit JVO funktioniert?
 
boardmaster2009 schrieb:
Wie heisst die Datei, die im OFF-Zustand den Ladezustand animiert, also diese grüne animierte Batterie ? Die kann man einfach löschen, und wenn er dann trotzdem lädt, ist ja alles gut :winki:
glaub zwar nicht, dass es an der problematik was ändert - aber die files liegen unter /system/media (battery_charging....qmg) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
vannelle78: Werde ich gleich mal probieren.Habe gerade auf die JVO geflashed.
Auf der JVK läuft er entweder nicht,oder irgendwas ging schief.
Habe gerade das Handy von meinem Kumpel geschossen. Das berühmte "PC-Ausrufezeichen" kam,nachdem ich es trennen musste.Es ging einfach nicht weiter..
Der wird sauer sein,wenn er von der Arbeit kommt...shit happens..:D
Nun hat er zumindest auch die JVO..
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Habe gerade das Handy von meinem Kumpel geschossen. Das berühmte "PC-Ausrufezeichen" kam,nachdem ich es trennen musste.Es ging einfach nicht weiter..
Der wird sauer sein,wenn er von der Arbeit kommt...shit happens..:D
Nun hat er zumindest auch die JVO..

Ups,

naja er wird es verkraften. Die Performance der JVO ist schon echt gut!

Schreib hier im Thread bitte deine Eindrücke vom FUGU.

Bin auch am Überlegen mir de FUGU zu flashen (bin nur gerade auf der Arbeit), wenn er mir nicht zusagt kommt halt wieder Voodoo drauf. Der rennt nach Umstellung auf EXT4 eh schon wie sau :D
 
hallo!

hab jetzt den fugo-mod kernel nach anleitung von @boardmaster2009 auf mein Goatrip 2.0 JVO Beta draufgespielt. läuft 1a, bis auf den hänger bei der ladeanimation.

bei hamster gibt es diesen fehler nicht. ich werde es trotzdem mal so lassen.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten