[KERNEL][JVB] Fugumod 3.0

Ich bin auch hoch zufrieden, außer halt dieser Ladefehler nervt doch schon ganz gewaltig, werde den Kernel aber trotzdem drauf lassen :winki:

Habe mir auch bei den XDA´s die Finger wund gesucht, aber leider immer noch keine Lösung oder Patch dazu gefunden oder ich bin einfach nur zu blöd dazu...Mich würde es ehrlich gesagt schon wundern, wenn das Problem nicht bekannt und ggf. nicht schon gefixt wurde !

Bin weiterhin über jegliche Art von Unterstützung dankbar :winki:
 
yeap ich dachte heute ich krieg mein handy net mehr an xD ... Akku war leer -.-
 
boardmaster2009 schrieb:
Ich bin auch hoch zufrieden, außer halt dieser Ladefehler nervt doch schon ganz gewaltig, werde den Kernel aber trotzdem drauf lassen :winki:

Habe mir auch bei den XDA´s die Finger wund gesucht, aber leider immer noch keine Lösung oder Patch dazu gefunden oder ich bin einfach nur zu blöd dazu...Mich würde es ehrlich gesagt schon wundern, wenn das Problem nicht bekannt und ggf. nicht schon gefixt wurde !

Bin weiterhin über jegliche Art von Unterstützung dankbar :winki:


Ich hatte über den Original JVO Kernel nur CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS geflasht und beim laden hängt die Animation bei mir auch (allerdings läd er den Akku auf )
 
Test jetzt mal den <bleeding edge ultra>

Erster Eindruck: läuft schon gut, der Fisch :D

... using Tapatalk
 
Ja, den würde ich auch gerne mal testen, da ich aber aus dem ganzen Geflashe etwas raus gekommen bin, muss ich Dich nochmal fragen, extralife :winki:

Die Bleeding Edge Ultra ist ja ne reine zImage-Datei...Wie flash ich die denn ? :blink:

Einfach ne .tar draus machen und bei ODIN rein ?

Bei den XDA´s steht, wenn man nicht weiß, wie man die flasht, soll man es lassen bzw. fragen :winki:

Ich frage dann mal !
 
extralife schrieb:
Test jetzt mal den <bleeding edge ultra>

Erster Eindruck: läuft schon gut, der Fisch :D

... using Tapatalk



Hätte ich bitte auch gerne näher erkärt.Wollte den Kernel auch mal gerne antesten.:winki:
 
Am einfachsten mit dem sgs Kernel flasher (market)

*.bin einfach auswählen

... using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Wassilis
Den SGS habe ich natürlich.Ich habe nur noch nicht geschnallt was das jetzt mit bleeding edge ultra auf sich hat.
Kann ich das wo nachlesen?Oder mal bitte erklären?
Brauch ich das jetzt noch wenn ich den Kernel geflasht habe?


Edit:
Ich habe es geschnallt.Das ist eine eigeständige Version.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles pipifein erklärt in #1 fugu-thread auf xda

Bleeding edge ist die Testversion - Kernel mit den letzten Änderungen. - nicht stable

Ultra ne sonderform. - rcu., ...

Besser nachlesen und verstehen, )

... using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Wassilis
Alles geschnallt.Danke nochmal:winki:
 
So, habe nun bleeding edge ultra drauf, allerdings funktioniert BLN nicht, habt ihr das auch? Habe schon alles versucht, sowohl mit der blinky app als auch mit BLN control app von neldar selbst. Hat wer eine Lösung?

-Getaptalked von unterwegs-
 
Werde deine Lösung die Tage mal testen.BLN ist ja eine feine Sache:D
 
Hey extra, habe alles so gemacht, wie in Deiner Lösung bei den XDAs beschrieben...BLN geht immer noch nicht, krieg nen Affen...

Edit: Muss ich noch bei permissions was ändern? Da hab ich mich noch nicht ran gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Services.jar auch getauscht?

Permissions & owner müssen natürlich im Lib Ordner gleich sein. (rw-r--r--)

Check das mal mit root Explorer (ab 2.15 kann man mit re auch owner ändern - change owner -)

ansonsten mit adb ran / chown root.root .... /chmod 755 .... sag bescheid, wenns happert

services.jar brauchst du aber auch - flashen per cwm

... using Tapatalk
 

Anhänge

  • services.jar.BLN.CWM.zip
    939 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und boardmaster2009
geile database, oder? :D
 
Ne, services.jar wurde nicht getauscht, evtl. liegt es daran, checke es heute Abend nochmal, hab grad leider keine Zeit, Danke aber schon mal :winki:
 
scheichuwe schrieb:
Wo findet man den denn?
:D

Hatte ich schon gedacht das der nicht so heißt..
Eventuell in der Nähe der "Gaddafi Data Base" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.896
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.379
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten