[Kernel][Kexec] Kernel Lighter (KL) Beta 2 [Kernel wechseln ohne PC!]

TouchscreenLover1 schrieb:
Ouh,sorry.. :/ Ich benutzte aber er nicht als Geschlecht,sondern als Nutzer ;) allgemein sagt man ja ein Nutzer und deswegen er. Aber egal,jetzt weiß ich bescheid :D

Ahh ok, klar so kann man das natürlich auch verstehen ;)
Hab ich jetzt nicht dran gedacht. :D

Übrigens @TouchscreenLover1 die Antwort von Thunder7 auf deine Frage würde gut hier rein passen zum besserem Verständnis.
Dachte vielleicht kannst du das noch machen. hhh über die App ist mit das zu unhandlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Beta 4
-KL-Zeus Kernel (the kernel hasn't been updated since this)
-KL Android App 0.4A

changelog:
Kernel:disabled kmsg/last_kmsg <--- so you can debug your host kernel
Kernel:added /system /sdcard support
App:Added The Ability to choose /system & /sdcard for Live kernel location (also applies to creating zips)
App:some bug fixes

OP Also Updated With Links


Update :)
 
Gibs was neues hier ?
Wollte es heute bei mia drauf machen aber leider wollte mein hox danach nicht booten .. !
 

Ähnliche Themen

cstanky
Antworten
22
Aufrufe
4.592
hamza21
H
starbase64
Antworten
6
Aufrufe
2.923
starbase64
starbase64
starbase64
Antworten
543
Aufrufe
54.005
One-X-master
O
Zurück
Oben Unten