[Kernel] [KITKAT] KatTurbine_Rev1.5B-Xtrem

Thanks xD
Das nicht, aber ich bin momentan zu faul :D
 
Pff faul... das auch noch zugeben... echt, wenn man hier nicht jedem alles baby gerecht vorkaut gibt's nur sinnbefreite aussagen und fragen
 
  • Danke
Reaktionen: rebtor und Intentus
Ich mag den neuen Kernel, ohne besondere Einstellungen komme ich auf mehr als 39000 Punkte im Benchmark. Mit dem Ultimate Kernel hatte ich immer reboots, oder mein Handy startete gar nicht erst. Daher wird dieser Kernel vorerst bei mir drauf bleiben.
 
Bei mir ist es eher umgekehrt... komisch komisch
 
So ganz verstehe ich es auch nicht, denn bis zur V50 lief der Ultimate Kernel wie geschnitten Brot, ab da dann irgendwie nicht mehr. Auch einige fullwipes konnten ihn nicht mehr dazu bewegen, seine Zuverlässigkeit zurück zu bekommen. Aber der geringere Einstellungsumpfang dieses Kernels stört mich jetzt nicht so, da ich eher einer der User bin, die den Kernel flashen, und dann läuft er mit Standardeinstellungen. Optimierungen nehme ich dann nur vor, wenn irgend jemand hier im Forum erklärt, wie er optimiert hat. Das teste ich dann schon mal aus:biggrin:
 
Wenn man nicht flashen kann sollte man es lassen :D
 
Das war wohl heute dein bester, was? . Was hat es damit zu tun, ob man flashen kann oder nicht, wenn man nicht an jedem Regler schraubt, der in Synapse zur Verfügung steht? Ich will einen Kernel flashen, und er soll auf Standard laufen. Tut er es nicht, wird er gewechselt. Der Ultimate Kernel wurde geflasht, und läuft bei mir zur Zeit nicht so wie bei anderen. Was ja nicht heißt, das der Ultimate Kernel schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Satire ist nicht so dein Ding, was?
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
Ne, heute ausnahmsweise nicht
 
WTF ?!?!?!?
Was ist mit der 1.8 passiert?
4 Durchgänge, alle plus/minus 2000punkte :D
uploadfromtaptalk1410157833861.jpg
 
ist tatsächlich die beste version bisher, in alllen hinsichten
 
Ist so :) :) :)
 
der 1.8 gefeltmir auch besser als die andere versionen :)
 
@Simon Was für Einstellungen hast Du denn. Komme auf 42000
 
Ich bin mittlerweile beim Ultimate Kernel ;)
Um ehrlich zu sein, war der Test auch n bisschen gefakt...War fast alles bis auf max (zumindestens so, dass das Handy nicht einfach aus geht)
Und war vor dem Test ca. 10min im Eisfach und der Test selber, wurde ebenfalls im Eisfach gemacht ;)
Für den normalen Alltag wären die Einstellungen nicht zu gebrauchen xD
 
o.k
 
SimonGleinert schrieb:
WTF ?!?!?!?
Was ist mit der 1.8 passiert?
4 Durchgänge, alle plus/minus 2000punkte :D
Anhang anzeigen 330814


Hallo

Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines Note 3 und bekomme nicht diese Werte bei An Tu Tu, kannst du mir bitte einen link zukommen lassen wo ich mir den Kernel ( Extrem Ultimat) für mich herunter laden kann?

Vielleicht auch was du so eingestellt hast und welche Rom du benutzt.
MfG
 
Hi..

Mit welcher App kann ich solche Tests machen und wo finde ich sie?
 

Ähnliche Themen

ExTaZZe
  • ExTaZZe
Antworten
0
Aufrufe
1.473
ExTaZZe
ExTaZZe
Intentus
Antworten
563
Aufrufe
84.902
lole
L
bitstopfen
Antworten
92
Aufrufe
24.433
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten