[KERNEL][KK-GE/AOSP/TW][I9505] *09.12.14* Alucard [StWeaks]

Aber keine neuen für GE oder ?

Edit: okay. Auf xda gibts nun schon 2.4 aber nur Beta.

Könnte mal einer die Änderungen ins Deutsche übersetzen bzw das wichtigste mal zusammenfassen ?
Mein Englisch ist nicht so überagend ausser das die irgendwas an dem Akku Verbrauch geändert haben raffe ich davon garnix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Mal wieder ein Update:

[KERNEL] [INT'L][TW/GE/AOSP - 4.4][09/11/2014] Alucard-Kernel-SGS4 - Stweaks



XDA-Thread und Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nach Update kommt beim Hochfahren "Google dienste framework wurde angehalten"...

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Post 1 angepasst. Neue Downloadlinks und Changelogs eingearbeitet.
Die bisherigen Meinungen zu den neuen Versionen sind bisher ausnahmslos positiv!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, tilo140380, abemann und eine weitere Person
außer bei mir:(

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance

Edit:

Hcolhcsra schrieb:
Nach Update kommt beim Hochfahren "Google dienste framework wurde angehalten"...

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance


-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann jetzt nicht nachvollziehen wo ein Update vom GE sein soll?
Hab den aktuellen (V2.4a)schon länger
 
@Hcolhcsra
Hast du den Ordner .Alucard gelöscht, wenn du schon vorher den Kernel genutzt hast?
@1991Patrick
Die GE-Version hat m.W.n. kein Update erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und 1991Patrick
Ist jetzt die 2.4d neuer als die 2.4a bzw wenn ja wieso ist die a noch beta und die "d" nicht?
 
beicuxhaven schrieb:
@Hcolhcsra
Hast du den Ordner .Alucard gelöscht, wenn du schon vorher den Kernel genutzt hast?
@1991Patrick
Die GE-Version hat m.W.n. kein Update erhalten...
vielen Dank...das hat geholfen...:D

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Und schon wieder Post 1 angepasst...

@1991Patrick
Ja, 2.4d ist der Neueste
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Gene S, Badwater und 2 andere
Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich sie Profile auswählen kann? Wenn ich auch Battery klicke und anschließend Check Profile mache ist immer noch default ausgewählt.

Edit: Die App stweaks funktioniert bei mir im allgemeinen irgendwie nicht. Die Einstellungen werden nicht durch geführt. Und ja ich ja root Rechte und auch in der Su app aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir erging es genauso. bin dann zurück zum KT-Kernel mit KTweaker gewechselt.
 
Bin ich auch erst mal wieder. Aber da kommen ja vorerst keine Updates. Irgendwas müssen wir doch falsch machen.
 
Mit dem letzten Update wurde die Unnterstützung von Profilen eingestellt. Mit der TW 2.1 ging es noch.

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
  • Danke
Reaktionen: linuxazubi
New AOSPV2 kernel released
Hello guys,

I have released new kernel for AOSPV2 ROMs.
Download link is at first post.

Changelog:
Upgraded workqueue to 3.9Y
Alucard cpu governor optimization.
Cpufreq updates.
Restored some changes for LMK and MM OOM.
Removed I/O scheduler configurable deepsleep mode. It was useless.
General performance increased.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und beicuxhaven
Post 1 angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und d407974
Habe heut den Alucard kernel geflasht. Läuft alles wunderbar. Komisch war nur, das nach dem flashen ein paar apps deinstalliert waren. Kennt jemand das Problem?

Edit: zurück auf ktoonez sind die verschwundenen Apps wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein par neue Updates. Bitte schaut im Post 1 unter DOWNLOADS nach...
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und abemann
Hat jemand gute einstellungen um akku zu sparen? bzw welche einstellungen wären da empfehlenswert z.B governor usw

Danke
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.503
Cloud
Cloud
T
Antworten
255
Aufrufe
50.632
BlackManta
BlackManta
S
Antworten
3
Aufrufe
5.727
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten