[KERNEL][KK][KRT16][4.4.x Semaphore N4 2.0.9]

New! 2.0.5 ist da,

Happy flashing :)
 
  • Danke
Reaktionen: traster
New! 2.0.9 ist da,

Happy flashing :)
 
Hi schaut ja ganz interessant aus. Der Kernel scheint nicht so aufgeblasen zu sein, wie der Rest, der hier so zu bekommen ist.
 
... und läuft hervorragend.
 
2.1.0 ist vor nen paar tagen erschienen :D
 
2.3.0 ist draußen.
Läuft prima unter 4.4.4.
 
Hi. Kann ich diesen Kernel auch für CM11 nehmen?
 
Nein
 
Hallo. Ich habe mir gestern die neue twrp-2.8.5.2 drauf gemacht. Zusammen mit ParanoidAndroid 4.6-BETA6. Bei dem zusammen suchen und schauen was ich mir flashe bin ich über den Semaphore Kernel gestolpert, weil ich schon lange eine Möglichkeit suche meinem Nexus 4 die Double Tap to Wake Funktion bei zu bringen.

Ich finde aber leider keine aktuelle Info welche Kombination von diesem Kernel und einer ROM ohne Probleme funktioniert. Habt ihr da Erfahrungswerte?
 
Schau mal im xda thread nach
 
Wenn mein Englisch so gut wäre, würde ich nicht hier Fragen. Also bitte kein Verweis ins XDA. Das ist leider die Standard Antwort schlecht hin.

Mich würde einfach nur Interessieren bei welcher Kombination von dem Semaphore N4 und einer ROM es keine Probleme gibt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, also denn würd ich sagen einfach ein backup machen und ausprobieren
 
Als ich es gerade mal testen wollte ist mir aufgefallen das es gar keinen Kernel für 4.4.4 gibt? :confused2:
 
Moinsen,
installiere den Semaphore Kernel Manager aus dem PlayStore. Ich meine mich zu erinnern das dieser die installierte Version erkennt und den richtigen Kernel zum Download anbietet. Die App spricht IMHO deutsch...
http://goo.gl/HhAaKC
Wenn es dir "nur" um Tap2Wake geht lohnt evtl. auch ein Blick auf den Kernel von Faux123 und den hellscore. Auch diese beiden Kernel haben eine KonfigApp am Start um das Feature komfortabel zu aktivieren.

Gruß
 
Steht doch auf der webseite:
"Versions >= 2.2.0 are for KitKat 4.4.3 ROMs"
(also ab 4.4.3)
"Versions >= 1.8.5 are for KitKat 4.4.1 / 4.4.2 ROMs"
falls du warum auch immer 4.4.2 drauf hättest

für die ganzen einstellungen brauchst du eigentlich gar keine app, kannst du zur not in /sys umstellen
 
Sehe ich da was nicht, oder ist keiner dieser Kernel ausdrücklich für meine 4.4.4 geeignet? :confused2:
 
4.4.3 geht auch für 4.4.4., da hatte sich, soweit ichs in erinnerung habe, nichts geändert
 
Update: Ich habe jetzt den Hellscore aufgespielt.
Da ich nicht wusste wo ich die Version für KK 4.4.4 her bekomme habe ich es mit HellsCore U2D ( https://play.google.com/store/apps/details?id=lb.themike10452.hellscorekernelupdater ) geladen. Nach dem installieren habe ich mit HellsCore Kernel Manager ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.themike10452.hellscorekernelmanager ) DoubleTab2Wake eingeschaltet.

Kurz: Ich habe jetzt Omni rom 4.4.4. und den Hellscore 3.4.0-hC-b64 drauf - und bis jetzt scheint alles gut zu sein.


Nachtrag: Das Problem das meine Fotos mit Blitz immer viel zu dunkel sind ist behoben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-13-12-57-43.png
    Screenshot_2015-03-13-12-57-43.png
    34 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.395
MadMurdoc
MadMurdoc
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.242
vetzki
vetzki
droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.483
droidjam
droidjam
Zurück
Oben Unten