[Kernel][KK] WR2 [3.4.107]

Steaven

Steaven

Stammgast
160
Mahlzeit liebe Gemeinde:biggrin:

Ich habe gestern einen anderen Kernel auf die Stockrom installiert. Was soll ich sagen?
Mein Akkuverbrauch läuft merklich besser. Um 20:00 geladen, jetzt bin ich bei 62%. Seit dem Aufladen gestern Wlan an, surfen bei Facebook, Ebay Kleinanzeigen, Whatsapp, Playstore geschaut. Bis jetzt scheint es im normalen Bereich zu sein.

Vielleicht mag jemand auch den Kernel ausprobieren, und seine Erfahrung posten?

Hier der Link: [Kernel] WR2 [3.4.107] [KK] Wiko Rainbow / M… | Android Development and Hacking | XDA Forums
 
Der Kernel sorgte bei mir Primär dazu, dass das phone bedenklich warm wurde partiell. Bitte nochmal wer anders prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück kann ich das mit der erhöhten Geräteerwärmung nicht bestätigen. Bei mir läuft alles nun im grünen Bereich. Noch... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.316
Steaven
Steaven
skysat
Antworten
7
Aufrufe
3.033
lotha7
L
Lecter
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten