Kernel Kontrolle cm10.1?

C

Corsaaa

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Ich hatte vorher ein sgs2 und habe jetzt das s+ und habe vor ein paar tagen auf meine geliebte cm geflasht.

Ich habe momentan die cm10.1 ion mit dem mitgelieferten kernel drauf.
Beim sgs2 meine ich mich erinnern zu können,das ich unter "Einstellungen/Leistung" diverse Kernelparameter einstellen konnte bzw. Wenn ich einen alternativen kernel drauf hatte hatte dieser einen eigene Kontrollapp. U.a. auch für loudness tweaks etc.

Ich weiss nicht ob ich einfach nur verwirrt/blind bin oder das es jetzt irgendwie anders ist. (Hatte 18monate Android Pause).
Ich finde einfach nicht heraus wo diese Einstellmöglichkeit sich jetz befindet.
Würde u.a auch gerne den CPU gouvenor einstellen.



Viele grüsse,
C
 
Das bedarf eines Custom Kernels. Zu finden hier im entsprechenden Unterforum oder auf XDA.
 
Hast du schon die Entwickleroptionen aktiviert?
Wenn nicht: Einstellung>Über das Telefon
Und dort musst du ganz oft auf "Build-Nummer" tippen, bis die Meldung "Sie sind nun ein Entwickler" (oder sowas in der Art) auftaucht. Dann gehst du zurück, also unter Einstellungen und dort müsste nun eigentlich "Leistung" zu finden sein :smile:
 

Ähnliche Themen

magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.157
ThorTam
ThorTam
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
2.452
sgspluss
sgspluss
R-Boy
Antworten
3
Aufrufe
4.917
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten