[Kernel] Lucifr v1.52 (final)

nutsymtom schrieb:
V1.6 ist da!
[Kernel][I9100G][16/4/2012] Lucifr Kernel 1.6uv - xda-developers

scheint einges gefixt worden zu sein, aber ich habs noch nicht getestet. erstmal flashen.

ja ich weiß, doppelpost - uschön aber nötig - sonst hätte es ja keiner mitbekommen...

gruß nutz

Komisch was du was ich da falsch mache ? Habe Android 2.3.6 und bekomme beim Falschen diesen Fehler
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Egal ob Version mit 200MHz oder 300 MHz
 
Haben deine Dateien auch die tar-Endung? Nicht dass du versuchst die CWM-Variante zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
scarbob schrieb:
Haben deine Dateien auch die tar-Endung? Nicht dass du versuchst die CWM-Variante zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Ja das ist diese Datei.

Lucifr_1.6uv-300Mhz.tar
 
@scarbob welche custom rom hast du momentan drauf ?
 
SuperROM 3.1 mit Lucifr 1.6, höllisch gute Kombination ;) die 3.0er vorher basierte auf der XXLB1, da lief der Kernel schon gut, jetzt mit der 3.1 ebenfalls problemlos

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Vorteile hat denn SuperROM?
Lucifr ist ein Kernel, aber was genau ist SuperROM?
 
Patschi schrieb:
Welche Vorteile hat denn SuperROM?
Lucifr ist ein Kernel, aber was genau ist SuperROM?

SuperROM ist eine Custom ROM, bei der viele Sachen der originalen ROM verbessert wurden. Die 3.0 basierte z. B. schon auf XXLB1, die aktuelle 3.1er sogar auf der XWLC2. Ich hatte mit der SuperROM nie Probleme mit dem Music Player, auch die Kamera-App ist überarbeitet usw.
Wenn du CWM drauf hast mach ein Backup und teste sie einfach mal, du kannst ja jederzeit wieder zurück

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich jetzt Lucifr benutzen will kann ich dann die Anleitung im normalen Galaxy S2 Forum nutzen? Habe selber auch eine G version
 
Ja, du kannst dich an die Anleitung zum rooten halten, nur eben die richtige Datei verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich jetzt zb Cyanogenmod flashen will, kann das einfach tun oder gibt es davor etwas zu beachten? wie zb rooten oder sowas? benötige ich dazu einen speziellen kernel? oder ist das alles voneinander unabhängig?
 
kann ich die superom v3.1 über die galaxyrom v5.1 bügeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade den Test via AnTuTu Benchmark gemacht.

Mir ist fast das Herz stehen geblieben!!!

Submit Scores 4821

Was mache ich falsch???

Android Version:2.3.6
Basisbandversion:I9100GXXLA4
Kernel:Lucifr 1.60uv-300Mhz
Buildnummer: GINGERBREAD.XXLA1
 
Sio und Abyssplug?

~ I9100G + GalaxyRom v5.1 + Lucifer 1.60uv + CWM_Root
 
Cr4zY95 schrieb:
kann ich die superom v3.1 über die galaxyrom v5.1 bügeln ?

Nicht ohne deine Daten zu verlieren, man muss erst SuperROM 3.0 per Restore einspielen (wipes nicht vergessen) und danach die 3.1 im CWM als Update flashen
 
benutzt ihr Voltage Control zum einstellen ?
 
BZXPRPeJbTcbAAAAAElFTkSuQmCC

BZXPRPeJbTcbAAAAAElFTkSuQmCC


Uploaded with ImageShack.us
Meine Werte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist bitte mein Ergebnis so erschreckend??
Habe auf 1,2GHz hochgetaktet, Abyssplug und SIO aktiviert.
Und dabei kommt sowas raus:
SC20120428123434.png
 
Deine SD-Card scheint sehr sehr langsam zu sein, dein Ram ist voll und der CPU ist wohl auch belastet wenn man die Werte vergleicht. Mach mal nen neustart und schliesse über den taskmanger oder mit dem app taskkiller die ungewünschten Apps und versuche den Test nochmal aber solange dein Telefon flüssig läuft würden mich diese Werte nicht groß stören, denn sie ändern sich immer wieder. Denke nicht das man großen wert darauf legen sollte :)
 
Habe zeit heute mein S2 G und wollte fragen ob ich den Kernel einfach über die Ori Rom bügeln kann per odin??
 
GalaxyI schrieb:
Habe zeit heute mein S2 G und wollte fragen ob ich den Kernel einfach über die Ori Rom bügeln kann per odin??

ja geht!

gruß nutz
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyI

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
8
Aufrufe
4.534
DAD214
DAD214
DAD214
Antworten
172
Aufrufe
24.392
aPollO2k
aPollO2k
Alex64
Antworten
14
Aufrufe
3.881
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten