[KERNEL] Lulz Kernel / Tegrak Kernel

Das Bootemenü ist nicht so meinst. Was mir noch aufgefallen ist das man mit dem Kernel nen hohen Score erreicht aber die Menüs nicht flüssig Scrollen das sind meine Erkenntnisse von 1,5h Nutzung.
 
Was für ein Schrott, als ich dann anschließend wieder den SpeedMod installieren wollte, ging das garnicht, da keine CW-Recovery installiert war...:cursing:

Ging nur über Odin.
 
Sie ist installiert, nur anders zugänglich.^^
 
Bei mir läuft diese Version seit ein paar Tagen:

Lulz-Kernel-Build-18-for-I9100-XWKL1


Läuft smooth und ohne erkennbare lags. Zudem ist das SG2 damit sehr schnell.


Akkulaufzeit mit 2000er Akku so ca. 3 Tage bei täglich 10 Minuten telefonieren, 0,5 Stunden daddeln, 0,5 ebook lesen und synchronisieren von mails alle 2 Stunden.

CWM brauche ich nicht, da ich sonst einfach alles so lasse.
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.064
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.756
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten