[KERNEL] -=MDJ's V17=- [2.6.35.13][SENSE 2.1][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR]

Läuft der Kernel auch UV?^^
 
Bis 850 MHz ja ;-)
 
Ich meinte natürlich mehr als Standart :D^^
 
wie jetzt????

UV=undervoltet=niedrigere Spannung als normal bei selben Takt
 
Hab die V9 drauf, aber hab beim Telefonieren immer Rückkopplungen.

Ihr auch?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
naja das ist mir auch bewusst :D

Ich habe gedacht 850 Mhz ist beim standartkernel schon uv.

Dachte eben an etwas wie den Buzzkernel, der bei 1,2 GHZ noch undervolted läuft ;-)
 
v9? ?? Gibts doch noch gar nicht...
 
Der Titel ist Falsch, es gibt "noch" kein V9 die Aktuellste Version die grade erst raus gekommen ist wäre V8

Desweiteren geht der Kernel bis 1.9 GHz und nicht bis 1.5 GHz

BTW hab AR HD 5.1.1 + V8 Kernel drauf.

Quadrant : 23xx
Linpack : 69,xxx
 
Habe die V8 am laufen und die läuft echt super
 
Also bei mir ist der v8 langsamer als der v7 und zieht auch mehr akku.
 
Welche Settings nutzt du?
 
Normal 1305 inter und profil screen of 245 zu 368. Hab aber alles ausprobiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
majemaco schrieb:
Normal 1305 inter und profil screen of 245 zu 368. Hab aber alles ausprobiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Genauso wie ich, wenn ich drüber gehe bei 1305 freezed das Handy und hat nen schönen Reboot.
 
Takten kann ich bis 1905, ohne freeze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir auch keine Probleme bis 1905 MHz
 
Hatte auch keine Probleme mit 1905 MHz aber nach längerem Testen kam doch irgendwan ein Freez. Sowas passiert meistens bei Banalen Aktionen am Gerät. Stress Test lief gute Halbe std ohne Fehler.

Aber das ist ja auch wie bei normalen Computern. Dort gibt es Primestable Taktraten die dann beim Gamen/Internet/Office nicht mehr so toll laufen.

Zumal mir 1900 MHz als fast 100% OC wirklich sehr viel vorkamen. Hab Ihn zur sicherheit auf 1.8 GHz bzw bis 1.8 GHz laufen und werde jetzt erstmal Wärmeentwicklung sowie Akkuverbrauch im Auge behalten.
 
bin mal über deine akkuwerte gespannt :laugh:
 
Würde ich dringend von abraten. Ich takte maximal bis 1400, will meinen Prozi nich unbedingt grillen...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erreicht der Prozessor eine maximal Temperatur schaltet er alleine ab.
 
machte der Motor meines 2er Golf auch.
Dennoch ist der Motor nach wenigen Jahren total breit, und doch sieht man 2er Golfs auf der Straße. Neuer Motor? Oder doch andere Belastung des Motors über die Jahre?
Hmm. Ja, denke sollte klar sein :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten