Kernel mit OTG Support und FXP132

X

XxJamaicaxX

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo MitDroidler :) Habe endlich einen Kernel mit USB Mount Funktion gefunden, der auf dem FXP132er basiert. (mit SmartassV2 & SavagedZen als zusätzliche CPU-Governours)
Kernel

Dazu braucht ihr noch den USB OTG Helper mit dem Ihr das Laufwerk mounten könnt
USB OTG Helperv4

Danach einfach USB-Stick oder Platte einstecken, mounten und ihr könnt vom USB Stick zum Beispiel Filme schauen.

Die neueste FXP132er ROM gibts hier

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn den Kernel/Patch installiert/geflashed?

bei mir zeigt sich mit Cm10 nur der Bootscreen und bleibt hier hängen, nachdem ich den Kernel mit Fastboot drübergebügelt habe.....

lg der b.
 
Edit des vorangehenden war leider nicht möglich -> neuer Beitrag....



Stelle grade leider fest, dass sich dein Forschlag auf FXP132 CM9 bezieht...

leider.

Bin über Suche hier gelandet und die bezog sich auch FXP 132 CM10 OTG....

schade.

Falls trotzdem jemand Hilfe weiß, ich bin gespannt, suche auch und würde mich über Tipps/Hilfe freuen.

lg der b.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
N
Antworten
1
Aufrufe
1.483
Natzer
N
Zurück
Oben Unten