Kernel-Mod für höhere SD-Karten-Lesegeschwindigkeit unter FroYo

hab mir jetzt auch mal den fix mit richard trip installiert. von 5mb read und 1 write auf 15/4!! echt super! :)
noch eine frage wegen den governors, welchen benutzt ihr?
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Nur mal um sicher zu gehen, ist das 100% kompatibel mit meinem MoDaCo r8 Kitchen ROM?

Hallo,

ich habe es gestern auf meinen Modaco r9 installiert und keinerlei Probleme festgestellt. Mach vorher ein Nandroid-Backup dann bist Du auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
Handymeister
 
Benutze auch die modaco r8 mit dem mix Kernel, alles Top ;)
 
So hab es geflasht, scheint alles gut zu laufen auf dem MoDaCo r 8.

Hab mit meiner class 2 - ''3 write / 5 read'' auf ''5 write / 15 read'' aufgestockt.

Das ist schon mal super, jetzt wird sie als class 4 erkannt.

Der Benchmark ist auch um ein paar Punkte gestiegen.

snap20101025_222644.png


Welche Einstellungen benutzt ihr bei Set CPU?

Interaktive oder Ondemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine setcpu einstellungen sind: 1113 mhz Interactive.

Profile habe ich diese:
Screen off - 245 max / 245 min - conservative
Battery <10% - 614 max / 245 min - ondemand
Temp > 45,5 C - 245 max / 245 min - powersave

;)

Meine Bechnmark ergebnisse mit Quadrant belaufen sich auf 1590 mit der r8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine werte sind gestiegen, und zwar auf 3 write un 14 read, was schonmal sehr gut ist, aber seltsamerweise habe ich nicht das gefühl, dass die gallerie sonderlich viel schneller lädt... :(
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten