[KERNEL][N7100/7105][AOSP4.2+/Samsung]N.E.A.K. (v2.2x)[APP/OTA/AUDIO][15/09]

Null steht soviel ich weiß für unendlich. Dass heißt dein Telefon geht überhaupt nicht in den Deep Sleep.
 
Da liegt das Problem bei 0 läuft Touchwake immer heißt kein Deep sleep.
Es funktioniert nur wenn das Display von selber ausgeht nicht wenn man per Power button ausmacht !
 
Genau, und damit ist es zumindest für mich völlig nutzlos. Aber trotzdem nen cooles Feature irgendwie, schade dass es keinen Sinn hat:p
 
Mich würde es auch, abgesehen vom Akkuverbrauch ziemlich stören, wenn mein Handy immer sofort anspringen würde, wenn ich es mal mit dem Finger berühre.
Deswegen hatte ich Touch Wake immer so bei 3 Sekunden ca., aber nicht länger.
 
Hat durchaus Sinn wenn man es richtig nutzt:p
aber Swype2wake wär mir auch lieber :cool:
Ein Altagswert für Touchwake ist so um die 30 Sekunden und es geht darum wenn man das Handy kurz weglegt nicht den Power Button benutzen muss ;~)
Ich nutze es gerne weil ich mein N2 nie mit dem Power Button wecke (schnelle Bewegung, Touchwake , Power) und mein Display time out bei 30 sec habe .
 
Der Neak läuft super, mit der neuen Krueger v6 JB4.3 rom, von bangsti.
 
Was für Rom?!
 
Habe ein problem.
Ich wollte den Kernel flashen und seit dem steht unter Systemeinstellungen nur noch:
Kernel-Version Unavailable

Habe es per Odin und per CWM probiert.
Bin auf PARANOIDANDROID 3.99-RC1

Wie kann ich überprüfen ob der Kernel doch installiert ist?

LG
 
Das ist bei AOSP-Roms normal. Nur bei Sammy Roms wird es angezeigt. Alles in Ordnung:smile:

Überprüfen kannst du es mit z.B. Trickster MOD oder CPU Spy

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kru$ty
Könnte mir jemand mal bitte die 3 Sachen erklären was diese bedeuten (die mit hacken)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382486266271.jpg
    uploadfromtaptalk1382486266271.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 283
Das hier schreibt der Dev dazu:
simone201 schrieb:
Other options are SCHED_MC (multicore), which improves core management for power consumption; AFTR+LPA Idle Mode improves battery savings by hitting the AFTR idle mode during low power tasks in regular working of the phone; EXT4 Boost tweaks the ext4 flags to improve NAND responsiveness and IO performances (it doesn't affect battery).
 
  • Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Dank dir also kann es nur Vorteile bringen diese anzuhacken
 
Wird der NEAK Kernel noch weiter entwickelt ?
 
Klar, warum sollte er nicht?
 
Nur so ;) weil sehe das beim devil kernel öfter mal was abgeht
 
Nunja, der Entwickler vom N.E.A.K. ist mWn aufgrund der Uni sehr beschäftigt. Und der Kernel läuft ja super, also denke ich, dass der Entwickler, sobald mal wieder die eine oder andere Änderung benötigt wird, updated.
 
Alles kla danke ;) jap läuft super
 
Die Wolfson Audio Einstellung schaltet sich immer mal aus
 
Mach mal bei Advanced "Set on Boot" rein. Dann triff deine Auswahl im Wolfson Menü und führe direkt noch aus dem Menü einen Reboot durch. Also ohne die App vorher zu verlassen. Dann sollte es gespeichert bleiben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.746
Feuerstern1
Feuerstern1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.948
Marcel2580
M
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.194
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten