[Kernel] Netformer...eating all the pies

curufinwe schrieb:
Auch mit 1.4 funktioniert cifs nicht bei mir, zurück auf prime! und es funtzt wieder einwandfrei. Kann das wer bestätigen???

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Ich muss gestehen dass ich nichteinmal weiss was cifs ist, aber das hilft dir bestimmt:

Originally Posted by Roach2010
cifs is not compiled in this kernel but is included as a loadable module so you have to go into cifs manager settings and select load cifs module and load via insmod to get it working.
 
  • Danke
Reaktionen: curufinwe
"CIFS" bedeutet Windows-Freigaben nutzen zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
mr.stylo schrieb:
Ich muss gestehen dass ich nichteinmal weiss was cifs ist, aber das hilft dir bestimmt:

Windowsfreigaben, meine Netzwerkfestplatte kann ich so direkt in das Dateisystem meines Transforner einbinden, so kann man sich etwa Filme die darauf oder auch auf einem anderen PC gespeichert sind direkt anschauen, ohne sie zuerst aufs TF runterladen zu müssen.

Dein link hat mir übrigens sehr geholfen, hab das anscheinend mehrmals überlesen beim stöbern, danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Sorry für das langsame Updaten, habe ich bei der ganzen Freude mit dem Tablet verschwitzt. Version 1.5 ist da für 3.1, läuft bei mir auf 1.2 ghz stabil seit Freitag.
 
habe es auch drauf und auf 1,4gzz eingestellt läuft stabil ohne zicken
 
Fuer 3.2 gibts das noch nicht? Hab ich auch bei xda nicht gefunden.
Was nehme ich da? Hab jetzt Prime 1.7 drauf.
 
welchen vorteil bringt mir der kernel im vgl. zum Kernel, der bei Prime 1.7 dabei ist?
 
du kannst die cpu übertakten, auch die gpu wir oft übertaktet.
einfach mal die seite durchlesen
 
ok, danke....
was meint er mit
Due to some rather large changes by ASUS in the kernel, the tap-to-click disabler app currently will not function in this latest kernel. If it is possible to bring the functionality back, it shall be done.?
 
gute frage keine ahnung was er damit meint.

es gibt nun auch für prime direkt einen oc kernel
 
Gab es nicht mal die App welche den Klick auf dem Touchpad des Tastaturdocks deaktiviert hat weil man den immer ausversehen beim Schreiben ausgelöst hat? Könnte das sein.
 
dafür gibts doch ne taste aufm dock ;)

wo find ich denn den Prime Kernel?
 
hatte ich eben schon gesehen, danke :)
werd ich heute Abend mal Installieren
 
hmm die Kernel gehen beide nicht.. :(

Ich bekomme immer nur ne korrupte Datei runtergeladen.. :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.823
kimahri1988
K
B
  • Bensson
Antworten
0
Aufrufe
893
Bensson
B
M
  • mo2402
Antworten
0
Aufrufe
706
mo2402
M
Zurück
Oben Unten