[Kernel] Overclock Kernel Patch

Jaja...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
 
Ich hoffe dann mal auf eine baldige CM 9 Unterstützung :smile:.
 
ilikeandroid schrieb:
Ich hoffe dann mal auf eine baldige CM 9 Unterstützung :smile:.
Wofür? Der CM9 Kernel unterstützt standardmäßig schon Overclocking....
 
Und er bietet so einiges was andere CM7 kernel nicht machen. Klar, einiges wird noch nicht richtig laufen, habe festgestellt dass der ein oder andere governour nicht so gut läuft, aber das kennen wir ja von anderen Geschichten :)

Beim Galaxy3 her bin ich es gewöhnt, dass ausschließlich ondemand funktioniert ALLE anderen nicht!
Da ist dieser Kernel schon Welten besser :D
 
Duerfte keinen Unterschied zwischen OC per CM oder über App geben, oder? Denn mein Ace rebooted bereits bei 825.
 
Muss ich den black´hawkernel herunterladen zum oc ?
Wenn ja muss ich den dan ganz normal wie beim flashen install zip from sd card machen ?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, ob das hundertprozentig in diesen thread passt ... habe auf der miracle v4 rom mal den neuen firekernel installiert, der zwar sehr stabil und flott rennt, aber die akkuanzeige funktioniert nicht mehr ... das ace läuft seit 24 stunden und die akkuanzeige steht bei fabelhaften 99 prozent ... kommt sowas beim austausch eines kernels öfter vor, hilft battery stats wipen oder sollte ich besser zu blackhawk zurückwechseln? danke für hinweise / hilfe!!!
 
@Hannes696 Ja musst du ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes969
ok danke !
ich muss aber den cm blackhawk kernel patch herunterladen ? oder ist da egal ?
 

Ähnliche Themen

mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.956
mardon
mardon
K
  • kt82
Antworten
10
Aufrufe
2.901
red-orb
red-orb
Hatshipuh
Antworten
24
Aufrufe
9.535
PaTLux
P
Zurück
Oben Unten