Kernel panic update now !

G

GrillGerrit

Neues Mitglied
0
Hallo,

vll könnt ihr mir helfen, ich habe ein Galaxy S2 mit einer ICS 4.0.3 FW drauf XXLPB mit CM9. Die Kernel Version ist die 3.0.15 I9100XXLPB CL99600. Habe mir gestern eine MIUI Rom runtergeladen. Eine 2.2.17 und diese dann per CMW geflasht, vorher hab ich noch einen kompletten WIPE gemacht. Als alles fertig Installiert war bin ich auf Reboot now gegangen und das Samsung Logo kommt, danach steht auf dem Display KERNEL PANIC UPDATE NOW ! Der Recoverey Modus startet auch nicht mehr, aber der Download Modus geht noch.
Was kann ich jetzt tun ?

Kann ich einfach per ODIN die XXLPB wieder aufspielen ?

Danke im Vorraus

Gruß Gerrit
 
ODINiere bis zum Umfallen ;) Nein, solange du in den DL Modus kommst ist alles halb so wild. Einfach noch mal per ODIN flashen ggf anderer Kernel und dann läuft das.
Achja, warum stellst du die Frage nicht im entsprechenden Bereich, haben extra ein Root Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: GrillGerrit
Habe ich die Tage schonmal erklärt.

Die Kurzversion hier

Kernel panic
 
danke danke hat alles geklappt !!!
 
Gerne, fragen kostet nichts. Auch die Suchfunktion ist kostenlos ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.359
BlackMatrix
B
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten