Kernel Panic Upload Mode nach komplett leerem Akku

B

BobbyMostDope

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :)
Habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich schon des Öfteren hier sehr nützliche Beiträge gefunden habe die mir weitergeholfen haben.
Dennoch habe ich jetzt ein Problem auf das ich hier keine Lösung gefunden habe...

Habe Gestern Abend ca. 1 Stunde mit meinem SGS2 telefoniert. Während des Gesprächs ist dann aber der Akku leer gewesen und mein Handy hat sich heruntergefahren. Okay klar ich stecks ans Netzteil und ruf zurück dacht ich mir...

Als ich es dann ans Netzteil gesteckt habe kam aber nur kurz das Batteriesymbol und direkt danach hatte ich dann die Meldung "Kernel Panic Upload Mode" und drüber in rot stand "[ RST_STAT = 0x20000000 ]".

Ich hatte sowas nie zuvor und dachte das wär einfach nen einmaliger Fehler beim starten, aber das war es leider nicht und ich weiß einfach nicht wie ich das wieder ganz normal zum starten bekomme :(

Hier noch die Daten zu meiner Firmware:

Rom: MIUI v. 2.1.20
PDA: I9100BVKL1
CSC: I9100AMNKL1

Hatte bevor ich MIUI geflasht habe noch den CWM Kernel vom XDA Forum ([25.01.2012][CF-Root 5.2] K/EFGHIJKL*, KP1/2/4/8/A, LA2, LP1/2/6 -su+bb+CWM4/5 - xda-developers) geflasht wegen dem root und dem CWM.

Das war dieser hier: CF-Root-SGS2_XW_INU_KL1-v5.0-CWM5

Hoffe ich habe Alles nötige geschrieben.
Danke schonmal vielmals!
 
Habe bei diesem S2 (Stock 4.0.3) heute den gleichen Fehler(erstmalig) gehabt. Als ich das S2 aus der Hosentasche holte um zu tel. stand genau der Test im Display und im Bereich um die hintere Kamera war es leicht erwärmt (ca.35°C). Sreenshot funktionierte nicht.

Habe dann versucht das S2 mit vielen unterschiedlichen Tastenkombinationen wieder zum Leben zu erwecken. Längeres drücken(um 10s) der Powertaste war dann erfolgreich und das S2 startete neu.

Akku war danach bei 80%, 2h vorher hatte ich ihn auf ca.90% geladen. In den 2h war es im standby.

Die Akkugrafik war übrigens danach gelöscht.
 

Anhänge

  • S2_KERNEL_PANIC.gif
    S2_KERNEL_PANIC.gif
    13 KB · Aufrufe: 10.823
Zuletzt bearbeitet:
hatte gerade eben das selbe problem, einfach so aus dem nichts, kernel panic, aber nach einem neustart geht es wieder ohne probleme
 
Thomas_ schrieb:
...stand genau der Test im Display...
Da sollte eigentlich "...stand genau der Text im Display..." stehen
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten