Kernel patchen

N

Nivel

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin bei xda auf folgenden Thread getroffen:
IDLE2.

Da es sich interessant anhört, wollte ich es mal testen. Bin also auf die Patch-Seite gegangen und hab mir den neusten (0008) runtergeladen.
Jetzt weiß ich aber net ganz, wie ich den Patch installieren soll. Im Verzeichnis der Download-Page ist zwar ne Readme mit folgendem Inhalt:

To apply these:

Download all the patches
cd /path/to/kernel/git/directory
git am /path/to/downloaded/patches/000*

Profit!

Doch irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Es sieht mir wie cmd-Befehle auf, aber ich habe keine ahnung. Hatte gedacht, dass man zum Kernel.zip browsen muss und dann zu dem Patch.

Kann mir einer vllt helfen?
 
Das ist ein Patch um den Linux Kernel vor der Kompilation zu verändern.das ist also nur für Kernel Entwickler gedacht.

Gesendet von meinem Full Android on Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo ist mir auch gerade aufgefallen :D:D Bin die Posts da mal durchgegangen und dann ist mir das aufgefallen...trotzdem danke ;-)
 

Ähnliche Themen

schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.252
razzor1984
R
M
Antworten
0
Aufrufe
759
Maxomix
M
R
Antworten
1
Aufrufe
3.601
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten