[Kernel - Patches/Optimized Drivers] EternityProject Kernel for LG Optimus 2x P990

Gute Frage habe grad mit dem vork v4 Kernel ne halbe Stunde über Internet teilweise Musik gehört. Standby so ca. 2 Stunden und Akkuverbrauch 4%. Für mich ist das gut zumal mein LG auf 1.2 Ghz taktet mit 1.1 Volt. Ach CM KANG v11 hab ich drauf.:cool:
 
kann mir jemand helfen, hab seit ich die neuste nighly von cm drauf hab wieder die netten alten BSOD (bei der verbindung des telefons mit dem pc als massenspeicher) :(

Lg treiber sind soweit ich weiss runter vom pc, was mach ich falsch? :)
 
gehört nich unbedingt in den kernel thread ;)

aber soweit ich weiß is das massenspeicherproblem seit der v11 behoben und es werden wieder die lg-treiber benötigt, lass mich aber gerne korrigieren ;)
benutze immer das app "samba fileshare" und lade meine dateien über wlan aufs handy, da ich momentan eh nich viel draufschiebe, glaub di größte datei nennt sich bei mir immer cm-nightly oder so ... ;)
 
osterhasli schrieb:
gehört nich unbedingt in den kernel thread ;)

aber soweit ich weiß is das massenspeicherproblem seit der v11 behoben und es werden wieder die lg-treiber benötigt, lass mich aber gerne korrigieren ;)
benutze immer das app "samba fileshare" und lade meine dateien über wlan aufs handy, da ich momentan eh nich viel draufschiebe, glaub di größte datei nennt sich bei mir immer cm-nightly oder so ... ;)

doch ist ja kernel bezogen, nur mit der nightly hat ich keine probleme, jedoch mit dem OC kernel wie gesagt wieder die BSOD...

ich nehm ma an das irgendwo noch was rummschwirrt was nicht soll, mach mich mal auf die suche :)
 
hmm hab jetzt die ganzen LG-Treiber neu installiert und ich krieg wieder diesen doofen bluescreen...

wie krieg ich denn die treiber wieder runter wenn ich das handy nicht angeschlossen habe?

edit:

so habs geschafft :p in den systemsteuerung unter programme und funktionen müssen die LG-Mobility driver entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich dir grad vorschlagen. ;)

das du nen oc kernel drauf hast konnt ich sehen, hätt ich mir aber denken können. ;)
 
Apropos eternityproject.. den kernel such ich seit wochen schon in der version 1.3 (höher). aber ich find dir zip datei nur auf megaupload, was ja bekannterweise gesperrt wurde
da wollt ich fragen ob jemand von euch hier vielleicht die zip datei on version 1.3 oder höher nocjbauf ner sd karte hat oder aufm pc und ob mir des jemand als email.schicken könnte. wär.echt super, weil ich verzweifel langsam :/
 
Ich habe hier den (offenbar) neuesten Kernel (v. 2.6.32.9) den es in dieser Version gibt, mal in meine Dropbox hochgeladen, somit bleibt der Link auch verfügbar.

Jedoch übernehme ich keinerlei Haftung für Schäden wie Brick, Datenverlust, Explosion, Weltuntergang, transformierung zu einem iPhone, die an eurem Gerät während bzw. nach dem Flashvorgang des Kernels entstehen könnten.

So, hier der Link:

https://www.dropbox.com/s/5dubtcrstl6ah9a/2x-kernel-2.6.32.9-fakeShmoo-psycho-cpasjuste.5.zip
 
Was für ein kernel ist das jetzt? :o
ist aber nicht eternity?
 

Ähnliche Themen

patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.055
sgspluss
sgspluss
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.147
ocp11
O
Zurück
Oben Unten