1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KingDr., 26.05.2012 #1
    KingDr.

    KingDr. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    ich habe ein Galaxy S mit Buildnummer/Ende JV9 und wollte das jetzt auf 2.3.6 flashen, weil meine bisherige Android-Version einen Akku-Bug hat, d.h. über Nacht ist der Akku leer, hatte mir jetzt sogar einen neuen bestellt.
    Jedenfalls finde ich zz keinen Kernel der es mir erlaubt mein Handy auf 2.3.6 zu flashen. (Jedenfalls nicht zu meiner Buildnummer):crying:

    MfG Jan :)
     
  2. punsch03, 27.05.2012 #2
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem Flash auf 2.3.6 (JW4 oder JW5) über Odin brauchst du keinen extra Kernel, der ist dabei.
    Einfach die dreiteilige Datei mit Pit und Repart flashen, es wird aber ein Wipe durchgeführt.

    SGS CM9
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    KingDr. gefällt das.