Kernel Problem

Simuur95

Simuur95

Erfahrenes Mitglied
197
Hallo,

ich habe ein Problem , nämlich dass sehr oft wenn ich eine Rom Flashe , sie dann direkt bei dem Galaxy s2 zeichen mit dem warndreieck hängen bleibt und einfriert ...
Sobald ich dann den CF-Root Kernel einspiele geht alles wieder, aber bei Syiah Kernel oder Nimph Kernel bleibt das S2 immer noch vor der Animation hängen.

Würde eigentlich schon mal gerne einen anderen Kernel einspielen ?

Was mache ich falsch ?

Benutzte momentan Batista75 Rom, habe aber bei Litening oder CynagonMod 7.1 oder Ultratoxic rom oder leomar das gleiche Problem ...

Hoffe ihr könnt mir helfen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatten wir doch vor kurzem erst einen Thread ... "Kein Kernel geht" oder so ähnlich. Das Problem konnte gelöst werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.358
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.852
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten