1. Simuur95, 12.10.2011 #1
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Problem , nämlich dass sehr oft wenn ich eine Rom Flashe , sie dann direkt bei dem Galaxy s2 zeichen mit dem warndreieck hängen bleibt und einfriert ...
    Sobald ich dann den CF-Root Kernel einspiele geht alles wieder, aber bei Syiah Kernel oder Nimph Kernel bleibt das S2 immer noch vor der Animation hängen.

    Würde eigentlich schon mal gerne einen anderen Kernel einspielen ?

    Was mache ich falsch ?

    Benutzte momentan Batista75 Rom, habe aber bei Litening oder CynagonMod 7.1 oder Ultratoxic rom oder leomar das gleiche Problem ...

    Hoffe ihr könnt mir helfen ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  2. frank_m, 12.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Da hatten wir doch vor kurzem erst einen Thread ... "Kein Kernel geht" oder so ähnlich. Das Problem konnte gelöst werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "Kernel Problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",