[KERNEL] RAGEmod v1.1a

pro.aggro schrieb:
Ein tolles Smartphone bleibt es trotzdem.

sagen wir mal so... es IST ein tolles smartphone mit mehr oder weniger akkudefiziten.
aber den grünen punkt bekommt es nicht von mir :biggrin:

hab jetzt den 2000er akku drin, damit lässt es sich einigermaßen auskommen, aber prickeld íst das immer noch nicht :bored:
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt mein akku hält knapp zwei tage bei guter benutzung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Marc 777 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt mein akku hält knapp zwei tage bei guter benutzung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

schön gesagt, "bei dir"

aber bitte hier keine akkudiskussion, bringt nichts.... jeder hat andere apps und prioritäten...so ist das halt.
für mich ist der akku schlecht im vergleich zu dem was man mit dem ding alles anstellen kann.
 
Ja dann weiss ich nicht ein tag kommt man doch immer durch oder und dann kommt es doch sowieso ans Netz
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand von euch Vergleichswerte bezüglich Akku und Performance zum nimphetamine?
Hab momentan noch den 2.02 drauf, da er bei mir besser als 2.05 und 2.13 läuft. (BLN brauch ich nicht)
 
Gibt es nicht, weil es eine Variable gibt, die immer verschieden sein wird!
Und das ist das Benutzerverhalten ;)
 
Das ist doch klar... Aber wenn der selbe Nutzer mit dem gleichen Verhalten die Kernel nutzt, kann er doch wohl ne Aussage zu den Unterschieden machen?! ;)
 
Ich bin vom Nimph gewechselt und finde den RageMod besser.
 
MikeHH schrieb:
Das ist doch klar... Aber wenn der selbe Nutzer mit dem gleichen Verhalten die Kernel nutzt, kann er doch wohl ne Aussage zu den Unterschieden machen?! ;)

Nene, man kann nicht 100 % das gleiche benutzerverhalten haben. Man benutzt vllt täglich die gleichen Apps, aber man benutzt sie nie gleichzeitig lange. Whatsapp, Emails, Facebook, das sind schon 3 Faktoren die man immer unterschiedlich nutzt.Es ist einfach so, jeder diskutiert über die Akkulaufzeit aber eigentlich kann man sie nur sehr schwer vergleichen. Man müsste ein Benchmarktool entwickeln, das wäre am einfachsten. Gibt es aber meines wissens nicht.
 
pro.aggro schrieb:
Ich bin vom Nimph gewechselt und finde den RageMod besser.

Sowas in der Art wollte ich hören, danke dir. ;) Werd dann mal den Rage testen.
Kleine OT Frage: hat du auch ne passende Modem Empfehlung?
(LeoMar 2.6 im TMobile Netz)
 
Hamst0r schrieb:
Nene, man kann nicht 100 % das gleiche benutzerverhalten haben. Man benutzt vllt täglich die gleichen Apps, aber man benutzt sie nie gleichzeitig lange. Whatsapp, Emails, Facebook, das sind schon 3 Faktoren die man immer unterschiedlich nutzt.Es ist einfach so, jeder diskutiert über die Akkulaufzeit aber eigentlich kann man sie nur sehr schwer vergleichen. Man müsste ein Benchmarktool entwickeln, das wäre am einfachsten. Gibt es aber meines wissens nicht.

sicher muss ich auch dir Recht geben, aber ich geh davon aus, dass man den Kernel mehrere Tage testet und somit nen halbwegs aussagekräftigen Mittelwert als Vergleich hat.
 
Guten Morgen. Kann der Kernel BLN und wen muss ich da noch was einstellen?
 
Patrick P schrieb:
Guten Morgen. Kann der Kernel BLN und wen muss ich da noch was einstellen?

Ja.
Brauchst due BLN-App und noch eine Zusatzdatei.
Bitte die Suche benutzen!
 
Wirklich ein Super Kernel. Für mich derzeit der beste für Stock KI4 2.3.4

Basiert der eigentlich auch dem Speedmod? Also hat der RAGEmod auch das berühmte Display-Tuning mit drin?
 
Was meinst du mit Display_tuning?
 
Der Speedmod Kernel soll angeblich das Display des S2 noch etwas schärfer und noch kontrastreicher aussehen lassen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob der RAGEmod, der ja auf dem Speedmod basiert, dieses Feature auch beinhaltet!?
 
Der Stock Root Kernel läuft suaber, aber auf die Dauer ist das ja langweilig. :tongue:

Werde nun mal den Rage probieren.
 
Gerstern Abend um 22:00 Uhr das Handy vom Ladegerät mit 100% abgestöpselt und heute mogen um 06:30 Uhr waren immer noch 100% da, wie geil. :thumbup:
 
Also kannst du den empfehlen? Hast du BLN aktiviert? Ich vermute nicht, da meine SGS 2 mit BLN nicht in den Deep Sleep geht.
 
Ich hab den RageMod drauf. Mit BLN. Habe in jetzt über Nacht bzw in 10 Std 0% verloren.

Deep Sleep geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.902
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten