[KERNEL][RECOVERY][Samsung]Abyss Kernel - New Abyss CWM Touch Recovery

Allso bis jetzt bin begeistert von dem neuen Abyss:)
CRT geht bei mir und Phönix V10 einwandfrei!!
Led fade out vermisse ich auch ein wenig
aber man kann halt nicht alles haben:D
Immer noch kein Reboot:)
Was nehmt ihr eigentlich für eine App Stweacks
oder Abysscontrole oder egal??
Abyssblug und Lulzactive gov. :D steh ich drauf hab ich beim Red pill vermisst da gibts nur pegasusqu aber dafür Led fade out:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich nehme die abyss Control app direkt für den Kernel. Aber im Endeffekt ist es egal. Der neue rennt echt super, toll das der abyss wieder zurück ist. Das mit der Led kommt vielleicht auch noch irgendwann.
 
Zu früh gefreut gestern wieder 3 Reboots!
2 mal beim Email aufmachen und 3 mal im Launcher .
Hab auch alle Settings default gelassen .
Mit Red pill läufts wieder ohne Reboots
mit Phönix V10.
Den nächsten werd ich trotzdem wieder probieren:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja bei mir jetzt auch nach 48 Stunden dauerbetrieb. Einfach beim surfen ein Reboot bekommen. Echt schade.
 
Bin auch wieder beim Thor ... so wirklich will der Abyss einfach nicht am Note :what:

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator
 
Potenzial ist jedenfalls da , wenn Angelom das in den griff bekommt mit den Reboots wäre das ein Hammer Kernel !!
Vielleicht der nächste:D ich geb nicht auf:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das geht schon seit bestimmt 10 Versionen so. Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Komisch ist aber das sich in dem italienischen Forum noch niemand über die reboots beschwert hat.
 
Kann leider nur sehr wenig Italenisch:p
War beim S2 auch so ein paar Versionen waren genial (Performance+akku) und dann wieder nur Probleme (ich sach nur Kernel upload mode:D)
Hauptproblem ist das Angelom sein ding durchzieht und die User probleme sind ihm/ihr relativ egal !
Hab mal einen Mail zu S2 zeiten an Angelom
Geschickt mit den Kernel upload mode problem > antwort na ja reden wir nicht darüber;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt:D:D
Der 2.3.1 war nahe drann die ersten 12 Stunden kein einziges Problem aber nach längerer intensiver Nutzung fing das an mit den Reboots im Zeitraum von 3 Stunden .
1 mal sogar Bootloop nach Akku ziehen gings aber wieder.
Hast du auch den Fulltouch Cwm genommen
Oder denn mit semi touch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du lange die aus taste gedrückt hältst kannst du dir das Akku entnehmen sparen. Schont auch deinen Akku Deckel.
 
Ging leider nicht wegen dem Bootloop:p
und 2 Akku mit Deckel ist schon bestellt:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht das trotz bootloop einfach 15 bis 20 Sekunden gedrückt halten. Kam bei mir echt noch nie vor das das nicht funktioniert.
 
Ich habe noch nie erlebt das Abyss anständig und ordentlich läuft. Schon unter S2 / S3 Zeiten kam es immer wieder zu großen Problemen und ich habe schnell die Hoffnung auf diesen Kernel aufgegeben.

Im italienischen Forum wird nichts geschrieben, weil man den Thor nutzt so wie ich und der rennt und rennt und für mich der absolute Knaller Kernel....:scared:

NEAK da kannst zugucken wie sich der Akku verabschiedet.
Redpill ist eigentlich recht sauber aber nicht das Non Plus Ultra.
Stock rennt ebenfalls gut und Akku ist besser wie Redpill oder NEAK.
Abyss ist einfach schlecht.

Meine Meinung Leute.
 
Im italienischen Forum loben alle den abyss kernel. Wie schnell er ist und wie toll der Akku ist und wie stabil der kernel läuft. Glaube also weniger das die den Thor benutzen.
 
Stimmt ja auch außer das mit Stabil:D:D
Keine Ahnung vieleicht sind das alles seine Kumpel:) ich hab auch mal den Thor drauf ,
unterschied zu Red pill für mich gar keiner!!
Hab jetzt glaub alle N2 Kernel durch finde die laufen alle fast gleich.
Abyss mit den Settings und den ganzen Gov. und sched. sticht da schon raus !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja finde ich auch, der abyss verbraucht bei mir auch mit Abstand am wenigsten Akku. Echt ärgerlich das er das nicht in den Griff bekommt. Oder die benutzen alle diese italienische Rom und der abyss ist perfekt darauf abgestimmt.
 
Welche Rom wenn der damit geht probier ich die gerne:D:D
Akku war und ist der Abyss der beste und gleichzeitig Performance ! Über Nacht 2 % Akku ohne Flugmodus:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Sieht ganz Ok aus die Rom:D:D hab zwar gester erst die DMC3 neu drauf gemacht aber ich werd es probieren! !
Ach seh grad der Dev der Rom hat ein neues Projekt! !
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=
Und standard Kernel Red pill:D:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
2.4.0 online DepositFiles

Changelog:
-------------

Added 3.0.73 Linux Patches
WIFI: use kernel version 3.9 ifdef's
Kernel IRQ: updates from 3.9.x kernel
Added EDS module to kernel
Enabled Cleancache
Updated Linaro Toolchain
sched: create sched_select_non_idle_cpu() to give preferred cpu for power saving
CPU: Added auto_hotplug
CPU: Added intelli_hotplug
Block: urgent request: update dispatch_urgent in case of requeue/reinsert
Block: urgent request: remove unnecessary urgent marking
Block: make auto block plug flush thresold per-disk based
modules: make arch's use default loader hooks
task_work: add generic process-context callbacks
trim task_work: get rid of hlist
genirq: get rid unnecessary irqaction field in task struct
genirq: flush the irq thread on synchronization
genirq: respect NUMA node affinity in setup_irq_irq affinity()
irq: remove irq_chip->release()
genirq: introduce irq_do_set_affinity() to reduce duplicate code
kernel/irq: use the pr_foo() infrastructure to prefix printks
irq: set CPU affinity right on thread creation
task_work: make task_work_add() lockless
ARM: fix build error for SMP=n builds
ARM: head.s: simplify initial page table mapping
ARM: head.s: only include __turn_mmu _on in the initial identify mapping
ARM: gic: remove direct use of gic_raise_softirq
ARM: virtu: add boot-time diagnostic
ARM; mm: implement Louis API for cache maintenance ops
Replace flush_cache_all() by flush_cache_louis()
ARM: 7587/1: implement optimized percpu variable access
panic: fix a possible deadlock in panic
mm: implement WasActive page flag
ARM: vmlinux.lds.S: do not hardcode cacheline size to 32 bytes
Many other patches
 
Gerade mal getestet. Und direkt wieder runter geschmissen. Warum?
Weil ich innerhalb von 15 Minuten 3 Freezes und 2 reboots hatte. Und das wohlgemerkt mit Standardwerten. Da hab ich direkt keine Lust mehr.
Also direkt wieder zurück zum Stock Kernel.
Mittlerweile vergeht mir echt die Lust an Custom Kerneln.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.906
redbull1
redbull1
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.770
Feuerstern1
Feuerstern1
DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.746
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten