[Kernel-Sammlung]N7100 - aktueller Stock-Kernel für Deutschland: XXUEMK9

Verstehe

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Eigendlich müsste doch der Orginal Kernel auch gehe oder? oder muss es der aus ARHD sein?
 
Der entsprechende Stock-Kernel der Firmware, auf dem ARHD 31 basiert, sollte auch funktionieren. Sofern der Entwickler keine Gimmicks eingebaut hat, sind die sogar identisch.
 
Ab sofort ist der Kernel des Android Revolution HD V31 ROMs im OP zu finden!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda und stevebiker
Wollte vom Agni-Kernel wieder zurück auf den Stock ARHD Kernel.
Den Kernel hier aus dem Startpost genommen --> und Bootloop.
Kann nicht einmal mehr ein Backup zurückspeichern oder ARHD pur flashen.
Es geht nichts mehr, Note läuft jetzt schon gut 10min beim Bootvorgang und hängt beim weißen Sasmung Schriftzug.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Der einzige Weg wäre noch die Stock-Version per Odin zu flashen, aber wer weiß ob das geht mit dem neuen Bootloader, den ich drauf habe.
 
In meiner ZIP ist ausschließlich die Boot.IMG von ARHD 31, unverändert. Daran kann es also nicht liegen. Es wäre allerdings nicht das erste mal, dass ich höre, dass es beim AGNi zu Problemen kommt, wenn man ohne Wipe (Factory Reset) einen anderen Kernel flasht.

Per Tastenkombination kommst du nicht mehr in die Recovery?
 
Mir ist es auch genauso passiert! Ich hatte zum Glück und mit weiser Voraussicht vor dem Flashen des Stock Kernels ein Backup erstellt und ich kam noch in die Recovery.
Allerdins, es kann sein, daß es nur mit der Tastenkombi, oder, zuerst mit langem Druck auf die Powertaste und dann mit der 3er Kombi. Viel Glück!
Ach ja, noch was. Es war die Dr. Ketan Rom! Es scheint also, wie DirtyKlot schreibt, am Agni liegen! Ich hatte natürlich mit cleaning tool vorher geputzt. Cach und dalvik auch gewiped!
 
Ins CWM komme ich problemlos, ich kann auch die ARHD komplett flashen, auch ein Nandroid kann ich problemlos flashen, auch Paranoid ROM ging problemlos --> aber es bleibt dann immer beim Bootlogo hängen.
Ich hatte das schon einmal zu früheren Zeiten mit dem S2, da war es auch der Kernel.
Hoffe dass ich den irgendwie wieder zum laufen bekomme.
 
Ich würde versuchen den Bootloader neu zu flashen. Wenn sogar das Backup nicht funktioniert kann es eigentlich nur der Bootloader sein. Wurde wahrscheinlich irgendwie beschädigt. Viel Glück!
 
Wird nichts, Bootloader ND3 neu geflasht, alles gewiped, ARHD neu geflasht.
Trotzdem bleibt es beim Samsung Logo hängen.

Werde jetzt einmal versuchen die XXUFNE1 Stock von SamMobile zu flashen, hoffe dass ich dann wieder rooten und ARHD flashen kann. Shit verdammt. So blöd hat sich diese Diva noch nie verhalten.
 
Shit! Bleibt wohl nur eine originale zu flashen und hoffen! Halte Dir die Daumen.
 
Hab jetzt die erst vor kurzem auf SamMobile verfügbare XXUFNE1 Open Austria per Odin geflasht --> Yeahh, es lebt wieder --> aber leider odexed und ohne Root.

Hoffe, dass diese Version bald deodexed und rooted kommt.
Danke an alle für die Hilfe.
Werde jetzt Recovery und ARHD wieder versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hauptsache das Gerät lebt! Jetzt kannst Du ja Alles der Reihe und Belieben nach flashen! Nur, von Agni auf Stock, das sollte man und, werde ich auch, lassen!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Welcher kernel funktioniert am besten auf Phoenix Rom V18 ?
 
Der in der Rom vorhandene Stock Kernel.
 
Hallo DirtyKlot,

all die Download links sind leider down.

ich habe das 4.4.2 Stock ROM gerootet und bin eigentlich ganz zufrrieden.
Habe die Blodware entfernt, und leuft alles super.
wolte mir aber den RAM mit dem RAM Expander erweitern, und das geht mit meinem XXUFND3 Kernel nicht.

Könntest Du mir bitte behilflich sein, und mir den Kernel umschreiben, oder mir einen passenden Kernel zukommen lassen?

Hier mein Link:
Dropbox - Freigabe

Danke

welches ist den eigentlich nun die am besten funktionierende ROM + Kernel wer hat denn da Erfahrung?

P.S. Habe meinen alten Account nicht wiederherstellen können, darum mit neuen Namen.
 
Hallo :)

gibt es schon neue/kompatibele Kernel für Android 5.1.1?

Grüße ;)
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.915
redbull1
redbull1
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.773
Feuerstern1
Feuerstern1
andreas01
Antworten
10
Aufrufe
3.228
atonal
atonal
Zurück
Oben Unten