[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Ick mache das mal...
Schaut euch das dann mal an, wie das ganz einfach "gespoilert" wird
 
nachdem ich den hacker-kernel 7 light geflasht habe, hat sich mein problem des verzörgerten aufwachens (wie beim kt-kernel) bei einem anruf gelöst..... :)

btw: ich komme auf über 28000 punkte beim antutu. sind zwar etwas über 2000 punkte weniger als beim kt-kernel, aber da war das smartphone auch geoct. ;)
 
Welche rom?
 
stock mke
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
welche version kann ich in der echoe rom nutzen (habe die aktuelle) habs schon nen paar mal probiert jetzt schlagen die downloads immee fehl. die datei hat nur ca 33 kb
 
Ihr dürft den Benchmark Punkten nicht 100% vertrauen. Ich hatte mit ein und dem selben Kernel, der gleichen Rom an einem Tag 23000 Punkte und am nächsten Tag ohne das ich was geändert habe 29000 Punkte. Jetzt nach längerer Benutzung haben sich die Punkte bei ca 28000 eingependelt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@flow349
Nimm ein anderer browser oder vom PC runterladen
 
flow349 schrieb:
welche version kann ich in der echoe rom nutzen (habe die aktuelle) habs schon nen paar mal probiert jetzt schlagen die downloads immee fehl. die datei hat nur ca 33 kb

lad es am PC dort geht es, per Handy hab ich auch nur 33kb
 
Im Handy FireFox nutzen, der Browser kann "fast" alles laden, nutze den auch für sämtliche Downloads die für das Handy gedacht sind.
 
gibt es schon infos zu der v8 wann der evtl ca kommt ?
 
Kurz und knapp: NEIN
 
Hi du solltes den Link wieder entfernen bzw. Den Kernel aus dem Downloadordner.
Denn wenn Thehacker das sieht kann es sein das er den Kernel hier nicht mehr anbietet.

Auserdem steht es auch im ersten Post das man keine Links bzw den Kernel anderweitig anbieten darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Neophyte79
erledigt
 
Stoppt mal bitte. War der der Link zum Bobcat Wuala, nicht mein eigener.
 
Ist egal von wem der link ist es steht im Startpost ganz klar das keine anderen download mirrors links gewünscht sind
 
Thunder82 schrieb:
Startpost ganz klar das keine anderen download mirrors links gewünscht sind

Stimmt so einfach nicht, da steht ganz klar eine Drohung! Es ist aber leider nicht genau zuordenbar wer diese ausspricht, ob es der Erstellter des Threads oder der Entwickler selbst ist.

Aber wie es aus sei, ich bedanke mich fürs entfernen und krieche als Entschuldigung zum Kreuze. Wird nicht wieder vorkommen.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Wie lange ich nix freigegebe, ist es ein inoffizielle Version. Es sollen einfach nicht zu viele alte oder teilweise noch fehlerhafte Versionen im Umlauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria, corona999999, FireS24208 und 3 andere
finde ich sehr Verantwortungsvoll, danke das du dir die Mühe machst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blasen schrieb:
...krieche als Entschuldigung zum Kreuze. Wird nicht wieder vorkommen.

Liebe Grüße

Endlich hast du es verstanden! :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
thehacker911 schrieb:
Es sollen einfach nicht zu viele alte oder teilweise noch fehlerhafte Versionen im Umlauf sein.

RUHRPOTT-FINEST schrieb:
sehr Verantwortungsvoll, danke das du dir die Mühe machst :)

Hallo, kann ich vollkommen verstehen.
Aber wieso ist dann in der Bobcatrom Dein Kernel in einer alten oder teilweisen fehlerhaften Version enthalten? Und warum darf Bobcat diese dann bei sich im Wuala anbieten?

Es scheint als konterkarierst Du dich/deine Aussage selbst. Ich hoffe meine Fragen konnten etwas anregen.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.419
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.950
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.726
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten