[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Das was ich mit Apachi arbeite muss ich nicht der Öffentlichkeit preisgeben. Wieviele echte TW 4.3 Kernel gibt es? Fällt dir was auf? Wanam, Ausdim (TW 4.3) und auch ich haben große Probleme mit den neuen Code. Der Kt Kernel und auch der Ausdim V11 sind keine richtigen TW 4.3 Kernel. Wenn du was von der Sache verstehen würdest, hättest du bemerkt das es nur 3 richtige TW 4.3 Kernel gibt. 2 sind von mir....
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti, SimonGleinert, Markus1984 und eine weitere Person
Sicher wäre es schöner, auch für Nutzer, wenn über BoBCaTs Aroma der Kernel geflasht werden könnte, ohne das gleich das Ganze ROM dran hängt. Dies geht aber derzeit nicht. um nun trotzdem einen Kernelwechsel möglichst einfach zu machen, gibt es die wuala Möglichkeit (Hacker und andere Kernel). Dies, da bin ich fast sicher, ist wahrscheinlich mit den jeweiligen devs abgesprochen, sollte es zumindest sein.
Und das Hacker mit BoBCaT ne Kooperation hat, sollte a) bekannt sein und b) gehört hier nicht rein.
Thx
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
Hi Leute,

da habt ihr mal alle Recht.
Ich würde es auch gut finden wenn der hacker neben bob auch dem Dux das Kernel für seine ROM zukommen lassen würde, aber ich denke es wird wohl die längste zeit gedauert haben, bis v8 standalone kommt ;-) also ich hoffe es wenigstens.

so und nun habt euch wieder lieb, das jahr hat gerade erst begonnen.:love:



der pulsar



Wenn ich die modules das boot.img aus der bobcat nehme und das updater-script vom kernel v7 sollte ich das Kernel doch zusammenbauen können oder? Bin mir nicht sicher bei der uptater-binary need help ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ;-)
 
Hmmm,


musste ja so sein :(

is ja auch klar das du das sagst, und warum dem nicht so ist hier nicht erlklärt wird.

Versuch war ja nicht strafbar ;)


der Pulsar
 
Hallo liebe Modder,
@Spevil hat diesen tread mir übergeben.
Ich hoffe in Zukunft mindestens seine Leidenschaft anzukommen,
und wünsche ihm alles gute für seine zahlreichen Projekten.
Vielen Dank für deine bisherige Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stephano T und adl
und los!

:thumbup: bald für alle! :thumbup:
(bitte nicht fragen wann...unnötig!)​
apu3y5as.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20140105-WA0001.jpg
    IMG-20140105-WA0001.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buccaneer78 und Markus1984
freu mich schon wie ein kleines Kind auf den V8 :love:



mfg.markus
 
ist das untere bild ein kernel für aosp-rom?
feine sache :)
 
Yes,
kommt heute noch im extra tread!

online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ist ja lieb das du das hier sagst, aber der andere Thread bearbeitet kein Sammy Kernel.

Die Leute hier warten auf das Kernel v8 für die Duxter v22 (Sammy ROM) oder eine andere Sammy ROMs !!!!!


ACHTUNG bitte nicht die v1 von heute flashen (wenn runterladbar) das Kernel ist nur für AOSP, und wird nicht bei euch laufen !!!!!!


der Pulsar
 
Also, ich glaube das es auch eindeutig dran steht ;-)
 
Still waiting for V8 :-/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
<<<<freue mich auch wie Hulle^^
sorry OT
 
NapDogg schrieb:
Yes,
kommt heute noch im extra tread!

online!

Das war die Antwort im [KERNEL][SAMMY] * Hacker Kernel V7 Light TW 4.3 * Thread, und dann eindeutig, ja klar. :mad2:

Hier sind auch Anfänger unterwegs und die schrotten dann ihr S4 nur weil du sagst es ist doch eindeutig. :cool2:

der Pulsar
 
Lieber Pulsar,
wir sind alle Anfänger, Android gibt es noch nicht so lange.

das war die Antwort auf einen einzigen Beitrag zuvor, gestellte Frage.
Auch wenn du meinst ein Anfänger zu sein, solltest Du bitte etwas mehr tun: lesen: auf was ich geantwortet hab,:blink: denken: warum extra tread?:blink:
lesen: Überschrift und Beschreibung extra Tread.:blink:

und bitte OT ende.:unsure:
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab noch keinen erlebt, dee durch flashen des falschen Kernels sein Gerät zerstört hat :confused:
Entweder man hat n Bootloop, oder es hängt schon am Bootsplash!
 
Wo findet man den die v1 für AOSP?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.936
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.710
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten