[KERNEL][Samsung]Adam V 2.7[Stock Feel + CRT TV Support][24/07]

Unterliegen die nicht schon immer der Lizenz von Microsoft und sind deshalb nur in Stock Kernels vorhanden?
 
Gute Frage:p das frag ich mich auch wie Samsung unter Lizenz stehende Sourcen freigeben kann !?
Müsste man fast einen Rechtsanwalt fragen:D
Bei anderen Kernel für Aosp oder Aosp&Sammy gibt's erst seit kurzem Kernel mit Exfat Unterstützung eben wegen den freigegebenen Sourcen .
Wie das bei Sammy Kernel aussieht wär auch interessant gab welche mit und andere ohne exfat auch vor der Freigabe der Sourcen....
 
Naja ! Ich würde jetzt mal spontan sagen,.....das soll nicht unser Problem sein! :)
Freuen wir uns einfach dass es scheinbar irgendwie möglich ist ;-)
 
Suche nen link zu dem Adam Kernel 2.7... Irgendwie führen Alle links ins Nichts :( kann mir einer sagen wo ich den Kernel herbekomme?

Danke schon mal.

Lg
Kris
 
Wenn ich drauf gehe kann ich aber nichts runterladen... Du?
Natürlich habe ich gesucht -.-
 
Wenn du schon gesucht hast, hättest du ja immerhin keinen neuen Thread erstellen müssen, sondern es in den Bestehenden schreiben können.

#Themen zusammengeführt#
 
Sorry da war ich wohl zu schnell...
 
Wenn ich drauf gehe kann ich aber nichts runterladen... Du?
Natürlich habe ich gesucht -.-
Klar! Soeben!
Wenn Du magst schick mir eine PN mit Deiner Emailadresse. Habe es auf Dropbox geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann würde ich mich freuen wenn du mir verrätst wie..
Wenn ich auf den link gehe komme ich hier hin
ratu8e5e.jpg


Ich habe nur mein Handy zur Zeit und egal über welchen Browser komme ich nich wirklich weiter...
 
Ich dahin!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: K_One90
Jo Danke das ihr euch für einen blinden zeit genommen hat.... Mein Handy hat es die ganze zeit nicht richtig angezeigt -.-"
Sorry das ich eure Zeit verschwendet habe
 
Kein Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: K_One90
Hi - bin ein Note 2 Neuling und bin auf der letzten Stock ROM, gerooted und hab grad den Adam Kernel geflasht. Was brauch ich denn nun um CRT Off zu bekommen?
THX.
 
@ fredalf

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber meines Wissens "unterstützt" der Kernel nur diesen CRT OFF Effekt!
Aktiviert wird er meines Wissens aber durch ein Custom Rom wenn der Dev diese Möglichkeit in sein Rom mit einbaut.
Ich hab z.B. das Goa Rom v9.2 Custom Rom installiert. Bei diesem Rom hat der Entwickler ins Telefon Menü ein zusätzliches Menü namens Goa Einstellungen eingebaut in welcher man diese Funktion aktivieren und deaktivieren kann (vorausgesetzt, der Kernel unterstützt diesem Effekt)

uha6ymuh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hoffe das es noch jemand liest aber ich suche ein DL link von Adam 2.7.
Auf den verlinkten link hier geht's nicht zum Dl.
Würde mich über ein link freuen.......
 

Ähnliche Themen

E
  • erni29.6.99
Antworten
0
Aufrufe
1.432
erni29.6.99
E
DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.751
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.915
redbull1
redbull1
Zurück
Oben Unten