[Kernel][Samsung]Perseus Alpha 36.3[26/04]

smooth 123 schrieb:
Glaub ich auch nicht aber ein Leack wär schon ganz nett:p

Probier mal den 36.1 mit etwas weniger UV !
Laggy ist der perseus bei mir nie maximal Kleine Ruckler hab ich ab und zu gehabt.

Kannst du mir oder uns für andere genau sagen, wieviel wir UV runterstellen sollen bzw wieviel Schritte wir den Regler schieben sollen?


Aber mal auchbso nebenbei , gibt es kein deutsches sprachpavket für stweaks und Co?

MfG
 
Könnte evtl jemand bitte den 36.1 nochmal hochladen? Die Links aus dem 1. Post sind alle leider down... :-(
 
Danke, super!
 
Läuft die mit Rest Stock?
 
Was meinst du mit die?
 
Er meint den Perseus.
 
Und was mit Rest:D?
 
Stock Rom :D
 
:D ja läuft nur mit Stockrom kein Aosp:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: worldzocker

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.906
redbull1
redbull1
Woschdi
Antworten
222
Aufrufe
32.054
kaasi
kaasi
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.770
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten