[KERNEL] Semaphore ICS 1.2.6 (19/06/2012)

Mit der Smooth UI läuft der 1.1.1 wirklich butterweich

ROM = Elite V11
 
Ich habe jetzt seit gestern Milestone 5 drauf zusammen mit 1.1.1s, im laufe des Tages hat mein SGS 2mal neu gestartet, ich meine das hatte ich auch mal bei M4, jetzt bin ich wieder auf den 1.1.1bm zurück.
Meint ihr das kommt vom Kernel? gehört M5 auch zu den Slim-Varianten?
Auf XDA hatte den auch einer am laufen aus dem Grund habe ich es auch nochmal versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp68 schrieb:
Meint ihr das kommt vom Kernel?

Ja, weil ...

Jupp68 schrieb:
gehört M5 auch zu den Slim-Varianten?

Definitiv nein.

Jupp68 schrieb:
Auf XDA hatte den auch einer am laufen aus dem Grund habe ich es auch nochmal versucht.

Nicht alle Konfigurationen sind gleich, es kann gehen, muss aber nicht. Allerdings hatte ich den Eindruck das die 1.1.1 bei mir ebenfalls recht instabil war, und bin wieder auf die 1.0.0 zurück. Die lief bei mir am stabilsten.
 
Ich habe auch die m5 mit 1.1.1 drauf und keinerlei probleme
 
Danke euch zweien, der 1.1.1 läuft eigentlich auch gut bei mir, mir es vorrangig um s oder lieber bm.
Ich werde jetzt mal beobachten was der bm so macht, wenn es weiter Reboots gibt gehe ich wieder auf den 1.0.0bm zurück.
Auch ist das mal eine klare Aussage zu Slim oder nicht, wobei ich es mir ja fast schon gedacht habe. :)


Edit: Also jetzt nach einem Tag mit dem 1.1.1bm scheinbar alles im grünen Bereich, kein einziger Reboot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage, gibt es bei dem Kernel die Möglichkeit die Touchkeys blinken zu lassen? (BLN)
 
Mit dem bln aus dem Markt
 
Semaphore ICS 1.2.0 - steht in Post 1 zum Download bereit!


1.2.0 (15/05/2012)
- New initramfs (thanks to Mialwe for his cooperation on this)
- Bigmem reservation optional through Semaphore app (bigmem breaks 720p video recording) *
- Smooth UI implemented in conservative, smartassv2 (selected as separate option)
- Semaphore Script Manager application 0.75 (thanks to HM.Carbide)
- Fast Charge support (thanks to Chad Froebe) implemented as module **
- L4 (100MHz) int volt 1100mV (as GB)
- upstream updates

Variations:

Normal versions (for CM9 or ROMs without hugemem configuration)
1.2.0
- 374.2MB - 386.4MB

For Slim ROM or patched ROMs with hugemem configuration
1.2.0s
- 387.2MB - 399.4MB

* Needs reboot to takes effect. If the phone shuts down needs additional reboot.
** Enables support for fast charge. It does not enable the feature.
 
Ok, irgendwie gibt es auch eine .tar datei. kann mann den jetzt mit odin drauf machen?
 
Boah die Lösung mit dem 720p Recording finde ich hammer. Genau sowas wollte ich. Aber es ist leider Semaphore (bevorzuge eher Midnight). Kann man mit Semaphore eigentlich die CPU übertakten ohne zusätzliche Apps? Wenn ja bis wie viel?
 
Mit der integrierten Semaphore App bis 1,2Ghz ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xHCx
Und wie läuft der neue so?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Selbst testen! ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe die 1.2.0 jetzt seit gestern drauf, bis jetzt problemlos so wie ich den Sema kenne.
 
Hallo zusammen,

hab mir soeben die 1.2.0 installiert und nutze sie zusammen mit CM9.
Hab nur folgendes Problem: ich kann in den Systemeinstellungen nur zwischen Performance u OnDemand Gov. wählen, und min. Freq. ist 200 MHz. Im Semaphore Script Manager kann ich Gov. und Freq. ändern, aber das ändert de facto nichts, in den Einstellungen bleibt alles beim alten. Woran liegt das?

Vielen Dank!
 
Hallo,
Ich habe einmal bei einem Wechsel von semaphore auf devil die integrierte app deaktiviert. Seitdem installiert es die nicht mehr mit, wenn ich semaphire flashe.
Ideen?
Maximilian

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apk aus der zip herquskopieren, nach /System/app verschieben und neu starten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Maximilian K.
Oder schau bei denn app-einstellungen, ganz unten in der liste u aktivier sie wieder. So gings bei mir zumindest.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maximilian K.
_ulat_ schrieb:
Hallo zusammen,

hab mir soeben die 1.2.0 installiert und nutze sie zusammen mit CM9.
Hab nur folgendes Problem: ich kann in den Systemeinstellungen nur zwischen Performance u OnDemand Gov. wählen, und min. Freq. ist 200 MHz. Im Semaphore Script Manager kann ich Gov. und Freq. ändern, aber das ändert de facto nichts, in den Einstellungen bleibt alles beim alten. Woran liegt das?

Vielen Dank!

Also das ist bestimmt das gleiche wie bei NSTOOLS oder anderen peformence programmen. wenn du in sema die einstellungen machst sind die auch aktiviert. wenn du dann ein anderes progrmm startest, werden die einstellungen überschrieben bis zum neu start den handys, da sema mit scripten arbeitet un d dies erst lädt wenn du handy startest. also einfach die anderen programme nicht benutzen. also einstellungen in sma setzen, neu starten und so lassen ;)

Gruss Jobbe
 
Also laut CPU Spy haben sich trotz dieser Vorgehensweise die Einstellungen eben nicht verändert, hab immer noch mind. 200 Mhz. Schade, wollte gern den Semaphore nutzen, bin aber nun mitn Glitch V14 auch ganz glücklich. Trotzdem danke für die Info!
LG
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.207
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten