[KERNEL] SpeedMod N7000 Jelly Bean [K5-1 CWM CIFS ROOT / NO-ROOT]

hatte auch diverse Lags. Merkt man ja erst nach einiger Zeit!
Bin auch wieder zurück zum aktuellen Philz. :)
 
Vielen Dank lieber Onkel:)

Gruß und Groove michel
 
Das hardcore überhaupt noch einen Kernel bereitstellt ist eigentlich ein Wunder...bei dem Verhalten der XDA-Leute -.-
 
wie sieht die entwicklungs-bereitschaft des dev's bezüglich des kernels aus?
wie hoch steht die wahrscheinlichkeit dass uns tw-user über den bln-mod freuen können?

sry irgendwie spinnt meine tastatur und will partout nicht gross/klein schreiben.
 
Gar kein Feedback zu der neuen Version?
Heute laufen lassen. War zum nicht schlechter mit der alliance bin aber wieder auf dem Hauskernel zurück.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Habe den Speedmod K5-3 jetzt mal einige Zeit getestet und komme für mich zu dem Ergebnis, dass m.M. der Wechsel von SLAB zu SLUB nicht so vorteilhaft ist. Mit dem K5-2 und dem Speichermanagement SLAB läuft alles runder auf der TU v6.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hatte aber bei dem 2er das Gefühl, das die Kiste mit der Zeit langsamer wurde. Hatte dann den 1er drauf und es lief am besten.

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Neue Version K5-5 ist online!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, hara74, pakino und eine weitere Person
Habt ihr auch das Problem bei den meisten Kernel dass das Handy nach dem Ersten logo gar nicht startet? Ob ich mit CWM oder Odin flashe es bleibt einfach schwarz..
 
Wie ist denn deine Konfiguration? Normalerweise sollte das nur passieren, wenn der Kernel nicht zum Rom passt.
 
Was hat der PhilZ Kernel mit dem speedmod Kernel zu tun?
 
Ohh sry! hatte de falschen Link kopiert! Naja beide gehen nicht sowohl PhilZ als auch Speedmod. Wenn ich den Speedmod installiere bleibt wie gesagt nach dem Samsung Modelnamen und dem Warndreieckt nur ein schwarzes bild
 
Das Dreieck kommt vom flashen nicht signierter Kernel mit Odin... Mal einen fullwipe gemacht?
 
Fullwipe brachte auch nichts sondern nur ein komplettes formatieren des systems (preload usw) jetzt geht es. Danke für deine Hilfe
 
Kann ich den Kernel auch mit der aktuellen Cyanogenmod verwenden?
 
Nein, ist ein Samsung touchwiz Kernel für 4.1.2!

Edit: für cm11 gibt es gerade nur den raw r5 Kernel, obwohl du lieber beim stock bleiben solltest, da der r5 schon ein bisschen vertagt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Find' ich auch, die romeigene Kernel sind richtig gut und bedarf keinen Wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich kann mich über den slim Kernel nicht beklagen :) kannst ihn ja aus der slim Rom extrahieren (für cm11, die aktuellste slim Rom verwenden)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.041
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.752
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten