[KERNEL] SpeedMod S3 [K2-13 SDS-Fix] [21.04]

Naja Voodoosound gab es beim S1 auch in dem Kernel. Also denke ich mir, wird das hier auch nicht so ganz unrealistisch sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da mir diese ganze Voodoo Sound Geschichte sowieso egal ist, muss das wohl an mir vorbeigezogen sein :D Demnach sieht es doch nicht so schlecht aus ^^

hells
 
kann jmd schon was zur leistung berichten? akkuverbrauch...handling? etc
 
Ich bin derzeit auch auf dem Franco V8 und würde mich über einen kleinen Bericht über Akku Laufzeit und Leistung freuen,.. Einfach ob es sich lohnt von Franco auf diesen hier umzusteigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist ja schon K 1-2 draußen wenn man auf download-links geht! :)

Direkter Link
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Estoroth
Version 1.1 lief absolut Energiesparend. Seit gestern Mittag nur 48% verbraucht. Ausgerechnet nun die 1.2 draussen. Mal sehen wie der sich verhält :)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Gibt es da keine ZIP-Version für CWM? Früher gab es die immer. Braucht man wenigstens den Counter nicht zu resetten.
 
Momentan anscheinend nicht, habe mir jetzt auch mobil odin gekauft, damit geht es super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
Ich hab mir einfach mal erlaubt eine ZIP Datei für CWM zu erstellen, viel Spaß damit. :)

Und sagt bescheid wenn euer S3 in die Luft geflogen ist. :flapper:
 

Anhänge

  • speedmod-s3-k1-2.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, mareis1973 und Hsv-Tobi
Kann hier schon einer was zu Akkulaufzeit sagen im Vergleich mit den nimphetamine??

mfg
 
würde mich auch interessieren, ich bin sehr zufrieden und bei der neuen FOXHOUND Rom kommt der ninphetamin mit. da frag ich mich ob ich den gleich runterhauen soll :/
 
Ich habe den SpeedMod nun seit heute morgen drauf, er verbraucht bisher bei 1,15 min surfen nur 15%,er ist also sehr Akkusparsam wie ich finde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also nach 2 Tagen zeichnet sich ab, dass für mich der Kernel nicht so gut läuft wie der franko Kernel.
Zum Vergleich:

Hatte vorher knapp 18h Laufzeit und 4 1/2h Display on

Jetzt bei gleicher/ähnlicher Nutzung 12h Laufzeit und 3 1/2h Display on

Also im Endeffekt nichts großartiges. Werde aber definitiv die nächsten Versionen nochmal testen!
Halte aufgrund der Laufzeit die mein S I hatte sehr viel von dem Kernel :)
 
Ich weiß nicht ob die Frage hierher gehört aber was bedeutet kein exFat?

Kann man die Speicherkarte 32GB nutzen wenn man in ein anderes Format formatiert?
 
So ganz genau weiss ich es auch nicht, nur soviel, dass anscheinend momentan viele Kernel Probleme haben 64gb sdKarten zu unterstützen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobold2000 schrieb:
Ich weiß nicht ob die Frage hierher gehört aber was bedeutet kein exFat?

Kann man die Speicherkarte 32GB nutzen wenn man in ein anderes Format formatiert?

Du kannst die 32GB Speicherkarte nutzen wenn sie in Fat32 formatiert ist.
64GB Speicherkarten haben normalerweise das Format exFat. Damit kann
man Dateien die größer 4GB sind verwalten.
Man kann aber auch eine 64GB Speicherkarte in Fat32 formatieren.
Dazu muß man aber ein Zusatzprogramm haben z.B. FAT32 Format da Windows
nur bis 32GB in Fat32 fotmatiert.
Dieses Programm hebt die 32GB Grenze auf. Dann funktionieren auch 64GB Speicherkarten.
 
  • Danke
Reaktionen: ersterfm und mareis1973
mareis1973 schrieb:
So ganz genau weiss ich es auch nicht, nur soviel, dass anscheinend momentan viele Kernel Probleme haben 64gb sdKarten zu unterstützen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist kein Problem im eigentlichen Sinne, man will eher Probleme mit Lizenzinhabern vermeiden, da exFAT ein nicht offener Standard ist für welchen man normalerweise Lizenzgebühren bezahlen muss. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Der Speedmot 1.2 hat mich in der Performance gefühlt recht weit nach hinten geworfen (träge). Quadrant hat es anschließend mit einem Absturz von 5300 auf 3100 bestätigt.
Wundert mich ein wenig.

XXALF6 Stock ROM

... gesendet von unterwegs...
 
Vom Quatrant ist es der langsamste, den ich bis jetzt drauf hatte. Der Hydra war der sparsamste knapp 2% in 8h über Nacht. Mal sehen ob ich ein anderen finden mit dem Verbrauch.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein das beim Speedmod alles leicht unscharf wird? zumindest ist es bei mir so, sobald ich wieder ein anderen Kernen drauf mache ist alles wieder ein Tick schärfer...
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.510
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.289
Borkse
B
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten